• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 9] Wieviele Stellen WLAN Passwort iPhone 6?

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Nirgends. Das passiert automatisch im iPhone.
 

tantegerda

Granny Smith
Registriert
30.06.16
Beiträge
16
Eine Bitte hab ich noch : ich würde gern meinen alten Klingelton mitnehmen..... Ein Kollege hat ihn mir schon von mp3 zu m4r umgemodelt, hat es aber nicht hinbekommen, dass ich ihn auf dem iPhone verwenden kann.....

Der ist uralt, man kann ihn leider nicht neu kaufen...... es ist "Eine Insel mit zwei Bergen", Ältere werden das vielleicht noch kennen ;)

Habt Ihr da vielleicht auch einen Tipp für mich, wie das funktioniert ?
Danke im voraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
@tantegerda das ist relativ Simple.

Wenn dein Kollege es richtig gemacht hat die m4r Datei zu erstellen, musst du diese nur auf deinen PC/Laptop doppelt anklicken so das sie mit iTunes geöffnet wird. Jetzt ist er im iTunes an richtiger Stelle.

Nun musst du nur noch in iTunes vor dem Synchronisieren den Klingelton auch auswählen das er synchronisiert wird.

Wenn das Synchronisieren funktioniert hat ist der Klingelton auf dem iPhone
Einstellungen -> Töne -> Klingelton


Sollte eine Fehlermeldung kommen, hat dein Kollege einen Fehler gemacht beim Synchronisieren. Den der Klingelton auf dem iPhone darf Maximal 30 bis 40 Sekunden (So genau kann ich das nicht sagen, den Apple hat das mal geändert) haben.
 

tantegerda

Granny Smith
Registriert
30.06.16
Beiträge
16
Dankeschön!
Hab es eben hier auf dem iPhone in der email doppelt geclickt und dann wurde der Ton abgespielt.Aber mit dem Doppelclick hat sich nicht itunes geöffnet.
Beim HTC war es dann automatisch unter Tönen gespeichert....
Wenn ich es noch mal auf dem Notebook versuche, muss ich dort dann erst itunes herunterladen?
Sorry für die blöden Fragen, aber ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet...

Ich habe jetzt iTunes heruntergeladen, so auch den Klingelton und ihn im Ordner iTunes gespeichert. Jetzt öffnet sich das auf dem Desktop des iPhones, wird auch abgespielt, aber wenn ich dann auf Klingeltöne gehe, erscheint es dort nicht . Und ich sehe, die Datei ist 1:16 lang...... Obwohl der Kollege sie auf 30 Sekunden zusammengeschnippelt hatte :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Du sollst auf dem PC doppelklicken...

Ist das hier noch ernst gemeint? Steht doch sogar einen Post darüber.
 

tantegerda

Granny Smith
Registriert
30.06.16
Beiträge
16
Du sollst auf dem PC doppelklicken...
emoji849.png


Ist das hier noch ernst gemeint? Steht doch sogar einen Post darüber.

Habe ich doch. Jetzt ist ja auch alles gespeichert, aber der Klingelton wird nicht angezeigt unter Klingeltönen.....

Ich glaube, ich verschon Euch jetzt lieber mit meiner Fragerei. Vielen Dank für Eure Hilfe !
 

Mitglied 105235

Gast
Du siehst den Klingelton nicht auf dem iPhone, da er eben über 40Sek ist.

So bekommst du den Klingelton nicht auf das iPhone.