Ian Liam
Ribston Pepping
*1 Euro für den 1Gb Ram.Gibt keine guten Richtwerte. Der berechnet einem bei einem Unterschied von 1GB zu 2GB 100 Euro Differenz. Nicht ganz angemessen bei den heutigen RAM-Preisen. Guck besser mal bei Macnews unter Gebrauchtpreise.
Mit Glück ca. 220€Ich hätte auch mal eine Anfrage:
MacBook white, 13 Zoll, Oktober 2006 gekauft
Konfiguration:
1,83 GHz Intel Core Duo
2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM (2 x 1GB Riegel)
120 GB Serial ATA Festplatte (Samsung Spinpoint HM120JI)
Combo Drive
deutsches Keyboard
Airport Extreme Karte
Akku ist defekt und an der Hanballenauflage ist ein Riss.
Was bekomme ich noch dafür?
Ich will auch mal die experten Fragen :
Macbook Late 2008 ( aluminium)
2,4 Ghz Core 2 duo
8GB Ram
250GB HDD
Beleuchtete Tastatur
Optische Gebrauchsspuren ( auf der klappe oben guter zustand 1-2 minimale kaum sichtbare kratzer) auf der unterseite deutliche kratz spuren.
Mit OVP + Software
Installiert ist mountain Lion
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.