und Korbinian dir glaube ich deine angaben nicht so recht!
Worunter spielst du (OSX)?
Welche Einstellung?
Ich hab so 20 - 30 FPS gehabt, in den Hauptstädten waren es so um 15. Aber ich hatte soweit auch alles runtergedreht und auch die Auflösung runtergesetzt. Es war also spielbar... aber schön ist was anderesAuf meinem iMac kann ich nicht klagen, normal um 40+ FPS.
Wie schaffst du 20-30 FPS? spielst du auf Windows? oder wie hast du die leistungseinstellungen?
mfg julius
hi leuts ,
ich habe vor mir einen MacBook ( 2 Ghz , 2 GB Ram ) anzuschaffen .
Ich hab wow mal bei nem Kumpel gespielt und möchte es dann auch auf meinem MB zocken .
kann man das mit der 64 Mb Grafikkarte einigermaßen flüssig spielen?
wie ist da mit den FPS, ab wie vielen ist das Spiel splielbar ? (und was bedeuten die überhaupt )
Wie schaffst du 20-30 FPS? spielst du auf Windows? oder wie hast du die leistungseinstellungen?
mfg julius
Das hat weniger mit Windows zu tun, sondern viel mehr, ob OpenGL oder DirectX eingesetzt wird. (Windows Standard: DirectX - Mac OS X Standard: OpenGL) Anscheinend hat es Bilzzard nicht geschafft, dem OpenGL-Modus die gleiche Performance zu geben (deshalb denken viele "Windows sei schneller!" ... Schalte mal das WoW unter Windows in OpenGL ... dann ist es gleich "langsam").
warte aber damit noch bis die neuen rauskommen..
das ist nur noch eine frage der zeit!
denke sie werden nächsten dienstag vorgestellt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.