• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieso kann Windows nicht installiert werden?

Martha91

Jonagold
Registriert
04.01.10
Beiträge
21
Ganz ehrlich verstehe ich nicht so ganz, was jetzt dein Problem ist. Erklär mir doch mal den Sinn von diesem Forum hier. Ich dachte man meldet sich hier an, wenn man ein Problem mit seinem PC etc hat und bekommt von kompetenten und erfahrenen Leuten Hilfestellungen... Gut, dass habe ich gemacht. Wieso werde ich hier jetzt so dumm angemacht und mir werden irgendwelche Sachen unterstellt?
Wenn dir irgendwas nicht passt, dann antworte doch einfach nicht mehr, oder?! Ich will ja auch nicht, dass du deine wertvolle Zeit an einer so dummen Blondine wie mir verschwenden musst -.-

Falls es irgendwen interessiert, ich habe jetzt Windows installiert. MacBook wurde neu gestartet, aber nicht automatisch mit Windows, wie es im Handbuch steht. Wenn ich beim starten "alt" drücke und dann auswählen kann, ob ich Windows oder Mac starten möchte und auf Windows gehe, dann steht da nur, dass irgendein Fehler aufgetreten ist...