• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Wie werdet ihr euer Iphone4 schützen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-marcus-

Roter Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
93
Naja das ist bei nem Kumpel mit dem 3GS passiert wie in dem Video oben, da war es 1 Woche alt. Da hätte eine Folie aber auch nichts gebracht... bei Ihm ist das iPhone mit dem Display von einem Heizkörper auf die Fliesen geknallt..
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
so zagg folie ist drauf! ich hoffe das die luftblasen, wie angebriesen, verschwinden! die angst mit dem wasser ist unbegründet! man sprüht die folenstücke ein und das zeug ist schneller trocken als man iphone sagen kann....
sitzt bombenfest, kein regenbogen oder organgenhaut effekt und die touchsensibilty ist immer noch so wie vorher, TOP! 3 tage soll man nun jetzt das iphone vor heftigen gebrauch schützen, naja mal sehn! aber erstmal empfehlung von mir
Ist bei dir nicht auch um den Home Knopf herum die Aussparung viel zu groß?
Das draufmachen ging bei mir auch gut, keine Blasen (nur die zuerwartende Orangenartige Folien Struktur ein bisschen) aber dieser zu große Home Button stört mich. :(
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
Naja das ist bei nem Kumpel mit dem 3GS passiert wie in dem Video oben, da war es 1 Woche alt. Da hätte eine Folie aber auch nichts gebracht... bei Ihm ist das iPhone mit dem Display von einem Heizkörper auf die Fliesen geknallt..

Ich glaub Wrapsol behauptet, mit ihren Folien das iPhone vor Stürzen aus bis zu 6 Fuß schützen zu können. Hab aber keine Ahnung ob da was dran ist, und so mutig wie der typ der mit dem invisible shield aufm Ipad das ganze als Schneidebrett für Karotten benutzt bin ich nicht ;)
Back to topic:
Werd mir die hier holen: http://store.coteetciel.com/product_info.php?info=p83_Pouch-BLACK.html
Ist zwar fürs ältere Modell aber laut Test eines Users passt das 4er trotzdem sehr gut rein.
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Ist bei dir nicht auch um den Home Knopf herum die Aussparung viel zu groß?
Das draufmachen ging bei mir auch gut, keine Blasen (nur die zuerwartende Orangenartige Folien Struktur ein bisschen) aber dieser zu große Home Button stört mich. :(

exakt, die ausparung ist viel zu große! man hat ja extra noch einen außenring dazu, nur der ist bei mir gerade auf meinen weißen teppich gefalln... so ein scheiß! nur ich hab das problem bzw angst, das diese streifen nicht weggehn! trocknet das noch oder bleiben die? man sieht sie eben wenn das display angeht....
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Ich werde mein iPhone nicht schützen :) Habe ich noch nie mit meinen Mobilen telefonen gemacht. Und vom iPhone ( habe alle Modelle durch gemacht ) war ich so positiv überrascht, dass sie auch mit schlüsseln in der Hosentasche so gut wie keine Schäden/Kratzer davon getragen haben.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Also zum Thema Gürteltaschen: Es gibt für mich nur 2 logische Erklärungen warum man freiwillig solche Dinger "nutzt":

1. Die Leggins die man trägt hat keine Taschen

oder

2. Man ist Batman...

Zum Thema: Vorrausgesetzt das iPhone 4 ist irgendwann mal in den T-Mobile Stores zum mitnehmen lagerfähig (Denke so ab August/September) werde ich mein iPhone 4 mit einer Steinheil Folie aus dem SGPStore.com schützen...

Welche weiß ich noch nicht (Standard, Matte gegen Fingerabdrücke oder Ultra gegen starke Beanspruchungen):
http://www.sgpstore.com/product_info.php/cPath/21_28_89/products_id/1452

Die Anti Fingerprint nutze ich auf meinem 3GS und bin äußert zufrieden. Tasche hole ich mir keine. In 1-2 Jahren gibts eh wieder ein neues iPhone :)

g
Max
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
exakt, die ausparung ist viel zu große! man hat ja extra noch einen außenring dazu, nur der ist bei mir gerade auf meinen weißen teppich gefalln... so ein scheiß! nur ich hab das problem bzw angst, das diese streifen nicht weggehn! trocknet das noch oder bleiben die? man sieht sie eben wenn das display angeht....
Den Innenring hab ich auch erst zu spät bemerkt. Ich versteh aber auch nicht warum sie das unterteilen...
Weiß noch was für Streifen du meinst, aber die Luftblasen undso sind bei mir alle weggegangen, und ich hab es jetzt nicht extra sorgfältig gemacht. Hat ne Weile gedauert, so etwa nen Tag. Ich habs die ersten 2Stunden ausgemacht aber dann hab ichs angemacht und eben nicht besonders genutzt...
Die Struktur ist aber immer noch da. Man sieht also schon, dass da was drauf ist. Ich empfinds nicht wirklich als störend.
Aber der zu große Home Button Ausschnitt nervt mich, deshalb werd ich mir noch ne andere kaufen, wahrscheinlich diese Vikuit (?), die funktioniert ja ohne Wasser, also dürfte sie ja auch keine Struktur haben.
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Den Innenring hab ich auch erst zu spät bemerkt. Ich versteh aber auch nicht warum sie das unterteilen...
Weiß noch was für Streifen du meinst, aber die Luftblasen undso sind bei mir alle weggegangen, und ich hab es jetzt nicht extra sorgfältig gemacht. Hat ne Weile gedauert, so etwa nen Tag. Ich habs die ersten 2Stunden ausgemacht aber dann hab ichs angemacht und eben nicht besonders genutzt...
Die Struktur ist aber immer noch da. Man sieht also schon, dass da was drauf ist. Ich empfinds nicht wirklich als störend.
Aber der zu große Home Button Ausschnitt nervt mich, deshalb werd ich mir noch ne andere kaufen, wahrscheinlich diese Vikuit (?), die funktioniert ja ohne Wasser, also dürfte sie ja auch keine Struktur haben.

ich lass es auch erstmal trocknen, und hoffe wirklich das die streifen weggehn, denn ich will ein sauberer und klares display! der orangenhauteffekt ist schon wahnsinn. wenn man sich youtube videos anschaut gibt es zich unterschiedliche versionen des body shields. manche bekommen kein spray, sondern gleich einen schwamm der in der flüssigkeit eingelegt ist! naja mal sehn. wenn nicht dann von steinheil, sehn echt klasse aus und gibt es sogar in matt:)
kannste da mal schaun, vllt findest du was interessantes:, denn bei uns trifft ja nur eine cover folie zu. http://www.sgpstore.com/index.php/cPath/21_28_89
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
Wo habt ihr eure Zagg Folie bestellt? hab die über Zagg.com bestellt mit Lieferstatus verfügbar vor 1 Woche und heute krieg ich Email das sie im Moment nicht da sind und es noch ein wenig dauert... :/
 

reflex0025

Boskoop
Registriert
26.04.10
Beiträge
41
Also hab vorne die Brando drauf. Die ist echt hammer. Kristallklar man muss beim ausgeschaltetem Display zweimal hingucken um sie zu erkennen. Man sollte sie aber im staubfreien aufbringen, weil sie sofort Staub anzieht. Wenn man das geschafft hat, gibt es für vorne keine bessere. Absolute Empfehlung!
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Wo habt ihr eure Zagg Folie bestellt? hab die über Zagg.com bestellt mit Lieferstatus verfügbar vor 1 Woche und heute krieg ich Email das sie im Moment nicht da sind und es noch ein wenig dauert... :/

Ich hatte meine Folio, letzten Dienstag direkt bei Zagg.com bestellt. Am Donnerstag kam dann die Bestätigung das das Päckchen unterwegs ist und am Montag war es dann bei mir. Bin total zufrieden mit der Folio + Bumper, hatte auch keine Probleme beim Anbringen.
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
ich lass es auch erstmal trocknen, und hoffe wirklich das die streifen weggehn, denn ich will ein sauberer und klares display! der orangenhauteffekt ist schon wahnsinn. wenn man sich youtube videos anschaut gibt es zich unterschiedliche versionen des body shields. manche bekommen kein spray, sondern gleich einen schwamm der in der flüssigkeit eingelegt ist! naja mal sehn. wenn nicht dann von steinheil, sehn echt klasse aus und gibt es sogar in matt:)
kannste da mal schaun, vllt findest du was interessantes:, denn bei uns trifft ja nur eine cover folie zu. http://www.sgpstore.com/index.php/cPath/21_28_89
Die sehn echt gut aus. Aber wenn dann werd ich mir ein ganzes Set bestellen. Die haben den Schutz vom Rahmen fast so gemacht ich ich es mir vorstelle...
Dieses Matte Anti-Fingerabdruck (Ultra Fine) hört sich ja gut an, nur stellt sich mir die Frage inwieweit dadurch das Display dunkler wird...

btw, ja das mit den Unterschieden zwischen den Filmen find ich auch krass. Hatte bei meinem 3G ne zeitlang den fullbodyfilms drauf und wenn ich es noch richtig weiß sah man da gar nicht, dass eine Folie drauf ist (außer an den mir etwas missratenen runden ecken :/)
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Also hab vorne die Brando drauf. Die ist echt hammer. Kristallklar man muss beim ausgeschaltetem Display zweimal hingucken um sie zu erkennen. Man sollte sie aber im staubfreien aufbringen, weil sie sofort Staub anzieht. Wenn man das geschafft hat, gibt es für vorne keine bessere. Absolute Empfehlung!

für mich ist wichtig, das man keine fettfinger auf den display hat?! wie siehts damit aus?

Ich hatte meine Folio, letzten Dienstag direkt bei Zagg.com bestellt. Am Donnerstag kam dann die Bestätigung das das Päckchen unterwegs ist und am Montag war es dann bei mir. Bin total zufrieden mit der Folio + Bumper, hatte auch keine Probleme beim Anbringen.

genauso wie bei mir, kann sein das momentan lieferengpässe sind, wohl verständlich! genauso hatte ich vorige woche nach bumpern geschaut bei apple, da stand sofort lieferbar, ein tag später waren sie auf 14 tage warten ausgesetzt und bei ebay sind das wucherpreise bis zu 60€
 

vroly

Gloster
Registriert
27.06.10
Beiträge
65
Hab mir gerade das ganze Theard durchgelesen und irgendwie hat keiner einen Schutz erhalten, womit er zufrieden ist.
Hat denn schon jemand für sein iPhone 4 den perfekten Schutz und ist damit auch zufrieden?



liebe Grüße,
Vroly
 
Zuletzt bearbeitet:

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Hab mir gerade das ganze Theard durchgelesen und irgendwie hat keiner einen Schutz erhalten, womit er zufrieden ist.
Hat denn schon jemand für sein iPhone 4 den perfekten Schutz und ist damit auch zufrieden?

liebe Grüße,
Vroly

naja viele haben da schon gute erhalten, kann mich da an Brando erinnern zb, die soll gut sein! zagg ist auch nicht schlecht, ist nur eben halt gewöhnungssache! das problem bei allen zich schutzfolien ist, das jeder ne andere ansicht hat was einem gefällt und was nicht, der eine mag das gummierte nicht und zeigt es negativ und andere finden es toll! darum musst du mutig sein und mal dinge ausprobieren:)
 

vroly

Gloster
Registriert
27.06.10
Beiträge
65
Ja, das hast du Recht.. aber das hier scheint doch eine ideale Lösung zu sein, oder?
->
http://www.youtube.com/watch?v=FL3EEij6HOE

Hat der im dem Video das
http://www.clear-coat.com/product.php?productid=1013&cat=47&page=1
oder das
http://www.clear-coat.com/product.php?productid=1014&cat=47&page=1
drauf?
Ich stell mir das mit der Installation so kniffelig vor, irgendwie.. aber das in Kombi mit nem Bumper sollte eig. klargehen, denk ich.
Und bekomme ich die Produkte von Clear Coat auch hier in DE?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Ja, das hast du Recht.. aber das hier scheint doch eine ideale Lösung zu sein, oder?
->
http://www.youtube.com/watch?v=FL3EEij6HOE

definitiv, will mir ja auch eins zulegen, aber weiß ist vergriffen und mit 3 wochen warten datiert, naja;) soll ja auch kein staub anziehn, wenn man es aus der tasche zieht ect pp! also bei schutzhüllen kann man, denke ich, nichts falsch machen, viele gehn nach ihrem eigenen geschmack und womit sie ihre erfahrung gemacht haben.
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Hi, fall's jemand noch einen 50% Code von Zagg für mich hätte würde ich mich sehr über eine PN freuen! Möchte mein Baby mit dem InvisibleShield und einem schwarzen Bumper schützen. Den Bumper habe ich bereits bestellt, obwohl sauteuer. Daher würde ich mich freuen wenn ich das Shield etwas günstiger bekommen könnte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.