1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie wäre es mit einem neuem AT-ONLINE rekord ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ibook_g4, 25.04.07.

  1. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Hoi oder Moin AT-USer wie auch Admins u.s.w..
    Nun ich habe gerade gesehen das der letzte rekord im '' massen online sein vor 5 monaten geschlagen wurde !!
    Und wie wäre es wenn wir ihn brechen würden??
    Wenn ja wer macht mit?
    Wir brauchen genau 4852 user!!!!
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. delta23

    delta23 Macoun

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    121
    Ich würd trotzdem mitmachen ;)
     
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Es kann nicht klappen, wenn man da 5000 Leute braucht.
     
  5. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

  6. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Numero uno
    nu noch 4851
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    Jaja, macht mich doch alle fertig. Ich hab's ja verdient, schließich bin ich 30. Kann mir einer über die Straße helfen? ;) :p
     
  8. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    ich sätze mich hier für at ein und was kommt'' der junge ist zu jung , lass ihn glauben er könnte was bewegen..''
     
  9. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Also dieser Counter ist doch nicht zum Überbieten da, aber wenn ihr meint, dass das nötig ist: Ich bin dabei :p
     
  10. m00gy

    m00gy Gast

    Ja, die Welt ist ungerecht - der eine ist zu alt, der andere ist zu jung. Aber Du kannst ja versuchen, den Rekord so zu knacken, wie er auch aufgestellt worden ist - mit einem Skript. Mag nur sein, dass die Admins Dir dann auf's Dach steigen.
     
  11. delta23

    delta23 Macoun

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    121
    Kam damals eigentlich nen Bericht im Fernsehen oder warum waren um 23:30 4852 Besucher online?
     
  12. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Glaub schon xD
     
  13. Hallo

    Hallo Gast

    Man könnte ja auch mal was nützliches machen. Z.B Robben retten, politische Arbeit leisten, etc. Aber was das soll?
     
  14. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ich lass es hier mit den Worten und hab dafür Karma sprechen lassen. In welche Richtung das ganze ging kann sich ja jeder selber denken:p
     
    1 Person gefällt das.
  15. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ach er ist doch erst 14:p
     
  16. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Dann hat er ja noch genug Zeit um zu lernen!;)
     
  17. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    bzw dein karma wieder ausbessern:p
     
    1 Person gefällt das.
  18. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    *edit* Alles Weg
     
    #19 ibook_g4, 25.04.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.07
  19. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    1. das was du da machst ist unterste schubladeo_O:mad:
    2. war es gerechtfertigt
    3. musst du hier nicht mit deinen fäkalwörtern rumwerfen, das kannste daheim machen

    ach ja bevor ichs vergesse. ich würd nochn paar satzzeichen in deinen post reinmachen

    dewey
     

Diese Seite empfehlen