• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie wäre es mit einem neuem AT-ONLINE rekord ?

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab kein Problem damit, wenn du meinen Kommentar veröffentlichst, im Gegenteil, ich steh voll dahinter.
Es ist aber im Forum nicht gern gesehen, wenn jemand Karma-Kommentare oder PNs veröffentlicht.

my 2 cents
 

cdek

Granny Smith
Registriert
23.08.06
Beiträge
12
Karma-Attacke!
 

Anhänge

  • reputation_canon.gif
    reputation_canon.gif
    19,6 KB · Aufrufe: 75

Stiffler

Gast

Zuviel Freizeit? :innocent: ;) :D

Hm, an die anderen: Beruihgt euch mal, der Junge ist 14 und wohl nicht so "down to earth" wie ihr und andere, ich selber kann mich auch glaube ich nicht dazusählen, aber was solls.
Schlechtes Karma und PN's veröffentlicht man aber nicht... Du hättest den netten madcap doch ne PN schicken können und das so klären können.

Also schlaft alle schön und keine Streitereien auf AT! Und nach einem Satz reicht nur ein Satzzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 

cdek

Granny Smith
Registriert
23.08.06
Beiträge
12
Zuviel Freizeit? :innocent: ;) :D
[...]
Und nach einem Satz reicht nur ein Satzzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Karma-Attacke!
reputationcanonem3.gif


 
Zuletzt bearbeitet:

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Hm, an die anderen: Beruihgt euch mal, der Junge ist 14 ...

/signed

Wobei ich sagen muss, dass ich von den Jugendlichen dieses Forums
meist sehr begeistert und positiv überrascht bin und das Alter nicht abwerten möchte!


...und wie war das noch mit den Kanonen und den Spatzen o_O