Wie wäre es mit einem neuem AT-ONLINE rekord ?

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

ibook_g4

Gast
Hoi oder Moin AT-USer wie auch Admins u.s.w..
Nun ich habe gerade gesehen das der letzte rekord im '' massen online sein vor 5 monaten geschlagen wurde !!
Und wie wäre es wenn wir ihn brechen würden??
Wenn ja wer macht mit?
Wir brauchen genau 4852 user!!!!
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Es kann nicht klappen, wenn man da 5000 Leute braucht.
 

m00gy

Gast
Jaja, macht mich doch alle fertig. Ich hab's ja verdient, schließich bin ich 30. Kann mir einer über die Straße helfen? ;) :p
 

ibook_g4

Gast
ich sätze mich hier für at ein und was kommt'' der junge ist zu jung , lass ihn glauben er könnte was bewegen..''
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Also dieser Counter ist doch nicht zum Überbieten da, aber wenn ihr meint, dass das nötig ist: Ich bin dabei :p
 

m00gy

Gast
Ja, die Welt ist ungerecht - der eine ist zu alt, der andere ist zu jung. Aber Du kannst ja versuchen, den Rekord so zu knacken, wie er auch aufgestellt worden ist - mit einem Skript. Mag nur sein, dass die Admins Dir dann auf's Dach steigen.
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
Kam damals eigentlich nen Bericht im Fernsehen oder warum waren um 23:30 4852 Besucher online?
 

Hallo

Gast
Man könnte ja auch mal was nützliches machen. Z.B Robben retten, politische Arbeit leisten, etc. Aber was das soll?
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich lass es hier mit den Worten und hab dafür Karma sprechen lassen. In welche Richtung das ganze ging kann sich ja jeder selber denken:p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ibook_g4

Gast
*edit* Alles Weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jo madcap676
was geht?
danke für das karma echt nett von dir !!! ich mein son a**** wie ich hat das ja verdeing ne ?? =P und damit es alles sehen
1. das was du da machst ist unterste schubladeo_O:mad:
2. war es gerechtfertigt
3. musst du hier nicht mit deinen fäkalwörtern rumwerfen, das kannste daheim machen

ach ja bevor ichs vergesse. ich würd nochn paar satzzeichen in deinen post reinmachen

dewey