1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie Version rausfinden neues 3G ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von rswtal, 28.05.09.

  1. rswtal

    rswtal Gloster

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    64
    Habe hier ein neues bzw.repariertes 3G. Wenn ich es anmache soll ich es mit Itunes verbinden.
    Wie kann ich die Version anzeigen lassen ?
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
  3. rswtal

    rswtal Gloster

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    64
    Danke, aber wie finde ich die Softwareversion raus ?
    Da steht 5K9205 am Anfang der Seriennummer.
     
  4. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Einstellungen -> Allgemein -> Info

    Edit: oh sry, hab mit dem iPhone geschrieben und wohl den ersten Beitrag übersehen xD
     
    #4 Human, 29.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.09
  5. rswtal

    rswtal Gloster

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    64
    Ich hab ein neues und ich muss es mit Itunes verbinden. Dann sagt er dass die SIM Karte nicht akzeptiert wird. Weiter komme ich nicht
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Da zu vermuten ist, dass Dein Gerät ein unlocked iPhone ist, solltest Du die hier (klick) in der 1. Hilfe beschriebenen Schritte lesen und abarbeiten. Treten Fehler dabei auf, schreibe diese Fehler möglichst exakt auf und poste sie hier.
     
  7. rswtal

    rswtal Gloster

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    64
    Es ist sehr wahrscheinlich locked von T-Mobile. Aber wie ich die Version rausfinde habe ich nirgends gefunden. seriennummer ist 5k9205.....
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  9. rswtal

    rswtal Gloster

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    64
    Der Link nützt mir nichts. Was soll ich mit der iPhone 3G Teilenummer anfangen ?

    Ich möchte nur wissen welche Firmware drauf ist und ob es unlockbar ist.
     
  10. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Vielleicht solltest Du ein wenig eindeutiger formulieren, was genau Du suchst und was Du mit dieser Information anzufangen gedenkst.

    Im Augenblick stochern hier einige hilfreiche User hilflos im Nebel, weil Du so einsilbig bist und die nötigen Infos nur widerwillig preisgibst.
     
  11. rswtal

    rswtal Gloster

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    64
    ok sorry. Ich versuchs nochmal.
    Habe ein neues Iphone 3G bekommen mit serienummer 5k9205...
    Lege meine Sim rein und gebe pin ein. danach muss ich es mit Itunes verbinden und itunes
    sagt dass die SIM ungültig sei. Möchte das Iphone unlocken/jailbracken damit ich alles nutzen kann.
    Und mit 2.2.1 geht das nicht oder ? Bin verwirrt.
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Und genau das findest du mit dem von mir beschriebenen Link! Dort steht, ob das Gerät aus einem Land mit oder ohne Providerbindung verkauft wird.
     
  13. rswtal

    rswtal Gloster

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    64
    Ja ber wo finde ich diese Teilenummer ?
     
  14. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Auf deinem iPhonekarton!
     
    artiste gefällt das.
  15. rswtal

    rswtal Gloster

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    64
    Hab aber keinen.
     
  16. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Modell.
    Vorher einen Jailbreak durchführen.
     
  17. weenie

    weenie Empire

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    86
    Jo, du musst erst einen Jailbreak machen; dann solltest Du die Version in den Einstellungen ablesen können ^^
     
  18. rswtal

    rswtal Gloster

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    64
    Das wollte ich ja machen wenn da nicht diese verwirrende Anleitung wäre wo steht:
    "Wer sein iPhone 3G mit u.g. Anleitung bearbeitet, wird es NICHT mehr entsperren können!"

    Was tun ?
     
  19. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Besser wäre es, du würdest dich über die Unterachiede von Jailbreak und Unlock/Entsperren informieren. Dann würdest du die o.g. Aussage auch verstehen. Jailbreak geht, aber du machst an besten das ganze OHNE vorher 2.2.1 einzuspielen. D.h. du beginnst direkt Quickpwn laufen zu lassen und lädtst dir vorher nur die FW 2.2.1 oder 2.2 runter. Ohne Wiederherstellung.
     
  20. rswtal

    rswtal Gloster

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    64
    vielen dank. MB489NF steht dort ->
    France Bouygues, Orange, SFR,
    Luxemburg Vox Mobile

    Und nu ?
     

Diese Seite empfehlen