• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Version rausfinden neues 3G ?

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn 2.2.1 drauf ist, hast du einen iPod Touch(*), wenn 2.2 drauf ist, unlock Anleitung machen.

(*)Wenn es ein französisches Gerät ist, könnte man es vom Provider entsperren lassen.
 

rswtal

Gloster
Registriert
19.12.07
Beiträge
64
Hab doch mit Quickpwn die 2.2.1 draufgemacht ?!!

@France
Wie soll ich das denn machen ?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein, hast du nicht. Die war schon drauf. Sonst hätte Quickpwn gemotzt, Quickpwn spielt nicht die FW auf, es verwendet nur Teile davon und akzeptiert nur die FW, die schon auf dem Gerät ist.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Kann man so sagen, ja. Allerdings verstehe ich nicht ganz, dass du dich nicht vor dem Kauf darüber informiert hast.
 

rswtal

Gloster
Registriert
19.12.07
Beiträge
64
Tja, habs günstig angeboten gekommen und dachte mir, da das 3G schon lange auf dem Markt ist, dass es kein Problem ist.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Ist bei locked to carrier nen Haken oder nicht ?
 

rswtal

Gloster
Registriert
19.12.07
Beiträge
64
Bei France ja , bei Lux nein. Habe aber mit meiner Sim kein Netz. Von daher bestimmt France.

Also entweder ist dieses Forum up-to-date oder die anderen lügen.
Habe modem-firmware 02.30.03 und auf einigen Seiten kann man dieses unlocken mit 2.2.1.
Hab gerade gesehen dass es mit meinem Bootloader nicht geht : 5.09

http://www.iphone-unlock.ch/infos.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
wenns aud Frankreich ist schreib den provieder an und frage ob sie es dir unlocken !
 

rswtal

Gloster
Registriert
19.12.07
Beiträge
64
Wollte ich aber die emailaddy finde ich nicht. Kann kein fr.