• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie "umgehe ich Apple Remote Desktop" und wie "steure" ich meinen Lehrer

klein_jana

Boskoop
Registriert
18.04.07
Beiträge
39
Ich bin erstmal froh wenn ich da am 06.06.07 weg bin.
Bei uns im Info raum gibt es ur Windows Computer mit NT oder 2000 oder so, und sogar einen mit XP. VOn linux haben die wenigsten gehört, von mac ganz zu schweigen.
Der Lehrer wusste in dem Jahr wo ich Informatik hatte das ich das kann und dann hab ich auch über icq2go gechattet und hab trotzdem meine 1 bekommen... :)
 

Big-D

Gast
Hey aus eigener Erfahrung kann ich dir eins empfehlen. Verhalte Dich ruhig, erledige alle Aufgabenstellungen schnell und sehr gut. Wenn der Lehrer sieht dass Du es drauf hast wird er Dich sehr interessiert beobachten. Durch das ruhige Verhalten zeigst Du ihm auch dass du gewisenhaft und verantwortungsvoll mit dem Schulsystem umgehen kannst. Dies führt zur Freiheit. Im Moment zeigst Du ihm nichts außer dass du desinteressiert bist. Durch Deine " Verarschaktionen zeigst Du ihm eher Verantwortungslosigkeit. Da würde ich Dir auch keine Extrawurst aufs Brötchen legen.

Sei stark, kompetent und fleißig und ich wette in 2 Monaten bist Du am Ziel
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom