1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie stabil läuft euer iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lebiLL, 12.11.07.

  1. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Rundfrage an alle mit T-Mobile-iPhone.

    Musste mein iPhone heute schon 2 mal zurücksetzen:

    Unterwegs beim Musikhören wollte ich das iPhone entriegeln, aber das Touchscreen hat nicht funktioniert. Wollte es dann normal ausschalten, ging aber wegen des nicht reagierenden Touchscreens auch nicht, also zurücksetzen und neu starten.
    Vorhin ist es beim Auswählen eines Tracks einfach so hängen geblieben und hat sich nach ca. 2 Minuten von selbst neu gestartet.
    Safari ist mir in den letzten 3 Tagen schon 4 mal abgestürzt.

    Kurz: Bis jetzt das unzuverlässigste Telefon, das ich je hatte!

    Was habt ihr schon so erlebt?
     
  2. appleuser

    appleuser Idared

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    25
    Habe es seit Freitag quasi unter "ständiger" Benutzung mit allen Funktionen kreuz und quer...

    Läuft alles super und ohne Probleme :-D
     
  3. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Hi, ich bin sehr zufrieden, dass iPhone macht alles was ich will
    und wozu es auch in der Lage ist, könnte in manchen Aspekten besser
    sein (Copy&Paste zB.). Alles läuft sehr flüssig und die Ladezeiten
    sind okay.Auch mein überspielter Testfilm funktioniert prima.
    Bin zur Zeit in Neubrandenburg. Und grade eben hat die T-Com hier
    auf Edge umgestellt, vor fünf Minuten, davor gab es nur gprs.

    Mfg Karud, der vom IPhone schreibt.
     
  4. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Mhm ich würde mal sagen das an deinem iPhone OS X was nicht stimmt.
    Stürzt er immer beim gleichen Song ab? Dann würde ich auf den Song tippen.
    Ich gehe mal davon aus das du einen T-Mob Vertrag hast. Warum sagst du nicht einfach in iTunes wiederherstellen? Machst alles einfach mal neu. Du kannst ja einfach wieder aktivieren und dann vom letzten Sync das Backup wieder einspielen . . . das bietet iTunes dir an sobald das iPhone aktiviert ist und dein Gerät ist wieder auf dem letzten Stand inkl. aller Settings und SMS . . . . sollte dann immer noch was nicht klappen dann nutze einfach die Garantie.

    Gruß
     
  5. P.Stylez

    P.Stylez Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    152
    Absolut keine Probleme mit dem Ding.

    Okay, der Safari ist schon ein oder zweimal abgekackt, aber ich will nicht kleinlich sein, weil die Software ja noch recht jung ist. Ansonsten läuft alles perfekt.
     
  6. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Habs gestern bei t-mobile ausprobiert. und naja, safari scheint nicht gut zulaufen. ist mit mit den tabs abgekackt.
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich würde sagen, er hat es schon wiederhergestellt ;)
     
  8. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    das mit dem nicht reagierenden Touchscreen hatte ich auch schon zweimal (in 2 Monaten) mit meinem US Phone - habe schon öfters davon gehört - ist meistens wenn man es entriegelt und danach auf ein icon klicken will welches dann nicht reagiert. phone ausschalten und einschalten hilft immer. würd mir zumindest deshalb keine gedanken machen, auch die neuen DE user werden sicher noch in den genuss kommen *G*
     
  9. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Bis auf 1-2 Safari Crashes läuft alles wunderbar.
     
  10. Seiman

    Seiman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Safari hat einmal beim fünften Tab den Dienst verweigert. Ansonsten alles bestens.
     
  11. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Ich verstehe darunter reset nicht restore ???
     
  12. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Einwandfrei... seit Freitag wird mein iPhone gequält... bis dato hat er kein einziges Mal gemurrt :)

    Andere Frage (ich weiß, ich könnte auch im Benutzerhandbuch lesen - aber ich bin im Büro und das Buch liegt zu Hause): Wie geht der Reset am Gerät (für den Fall aller Fälle).

    Gruß,
    Venden
     
  13. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Home und Sleep/Wake Button gedrückt halten bis das iPhone ausgeht und neu startet.
     
    Venden gefällt das.
  14. .ekoch

    .ekoch Starking

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    219
    Habs auch seid Freitag gequält und bisher hat das iPhone nicht gemurrt. Im Gegenteil, ich kann sogar mit telefonieren, das ist nen echtes Feature im Gegensatz zu dem Nokia E65 ;)
     
  15. reasweb

    reasweb Jonagold

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    19
    Also ich hab meins auch seit Freitag...und gerade eben hab ich den ersten "freeez" gehabt. :eek:

    Als ich ne SMS geschrieben hab....weggeschickt, wollte zurück...und nichts ging mehr, kein Home Button, absolut gar nichts mehr....musste dann auch neu starten.

    Sonst läuft das Ding wie Sau :-D
     
  16. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Da kann ich dir zustimmen!
     
  17. Aristarch

    Aristarch Gast

    Bei mir läuft es seit Freitagabend ohne Probleme. Hoffentlich renkt sich das bei Dir wieder ein.
     
  18. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    super... O2 + 1.1.1 + turbosim
     
  19. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    meins läuft auch ohne Probleme. Es ist bisher nur einmal ganz kurz hängen geblieben...
    wie sind eure Akkulaufzeiten? Klar, ist von der Nutzung abhängig...
    Aber so im Durschnitt gesehen...
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also meins läuft sehr gut, außer dass einmal beim surfen die Musik ausging.
     

Diese Seite empfehlen