Wie stabil läuft euer iPhone?

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Rundfrage an alle mit T-Mobile-iPhone.

Musste mein iPhone heute schon 2 mal zurücksetzen:

Unterwegs beim Musikhören wollte ich das iPhone entriegeln, aber das Touchscreen hat nicht funktioniert. Wollte es dann normal ausschalten, ging aber wegen des nicht reagierenden Touchscreens auch nicht, also zurücksetzen und neu starten.
Vorhin ist es beim Auswählen eines Tracks einfach so hängen geblieben und hat sich nach ca. 2 Minuten von selbst neu gestartet.
Safari ist mir in den letzten 3 Tagen schon 4 mal abgestürzt.

Kurz: Bis jetzt das unzuverlässigste Telefon, das ich je hatte!

Was habt ihr schon so erlebt?
 

appleuser

Idared
Registriert
01.04.07
Beiträge
25
Habe es seit Freitag quasi unter "ständiger" Benutzung mit allen Funktionen kreuz und quer...

Läuft alles super und ohne Probleme :-D
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Hi, ich bin sehr zufrieden, dass iPhone macht alles was ich will
und wozu es auch in der Lage ist, könnte in manchen Aspekten besser
sein (Copy&Paste zB.). Alles läuft sehr flüssig und die Ladezeiten
sind okay.Auch mein überspielter Testfilm funktioniert prima.
Bin zur Zeit in Neubrandenburg. Und grade eben hat die T-Com hier
auf Edge umgestellt, vor fünf Minuten, davor gab es nur gprs.

Mfg Karud, der vom IPhone schreibt.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Mhm ich würde mal sagen das an deinem iPhone OS X was nicht stimmt.
Stürzt er immer beim gleichen Song ab? Dann würde ich auf den Song tippen.
Ich gehe mal davon aus das du einen T-Mob Vertrag hast. Warum sagst du nicht einfach in iTunes wiederherstellen? Machst alles einfach mal neu. Du kannst ja einfach wieder aktivieren und dann vom letzten Sync das Backup wieder einspielen . . . das bietet iTunes dir an sobald das iPhone aktiviert ist und dein Gerät ist wieder auf dem letzten Stand inkl. aller Settings und SMS . . . . sollte dann immer noch was nicht klappen dann nutze einfach die Garantie.

Gruß
 

P.Stylez

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
152
Absolut keine Probleme mit dem Ding.

Okay, der Safari ist schon ein oder zweimal abgekackt, aber ich will nicht kleinlich sein, weil die Software ja noch recht jung ist. Ansonsten läuft alles perfekt.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Habs gestern bei t-mobile ausprobiert. und naja, safari scheint nicht gut zulaufen. ist mit mit den tabs abgekackt.
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
das mit dem nicht reagierenden Touchscreen hatte ich auch schon zweimal (in 2 Monaten) mit meinem US Phone - habe schon öfters davon gehört - ist meistens wenn man es entriegelt und danach auf ein icon klicken will welches dann nicht reagiert. phone ausschalten und einschalten hilft immer. würd mir zumindest deshalb keine gedanken machen, auch die neuen DE user werden sicher noch in den genuss kommen *G*
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Bis auf 1-2 Safari Crashes läuft alles wunderbar.
 

Seiman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Safari hat einmal beim fünften Tab den Dienst verweigert. Ansonsten alles bestens.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Einwandfrei... seit Freitag wird mein iPhone gequält... bis dato hat er kein einziges Mal gemurrt :)

Andere Frage (ich weiß, ich könnte auch im Benutzerhandbuch lesen - aber ich bin im Büro und das Buch liegt zu Hause): Wie geht der Reset am Gerät (für den Fall aller Fälle).

Gruß,
Venden
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Home und Sleep/Wake Button gedrückt halten bis das iPhone ausgeht und neu startet.
 
  • Like
Reaktionen: Venden

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Habs auch seid Freitag gequält und bisher hat das iPhone nicht gemurrt. Im Gegenteil, ich kann sogar mit telefonieren, das ist nen echtes Feature im Gegensatz zu dem Nokia E65 ;)
 

reasweb

Jonagold
Registriert
06.11.07
Beiträge
19
Also ich hab meins auch seit Freitag...und gerade eben hab ich den ersten "freeez" gehabt. :eek:

Als ich ne SMS geschrieben hab....weggeschickt, wollte zurück...und nichts ging mehr, kein Home Button, absolut gar nichts mehr....musste dann auch neu starten.

Sonst läuft das Ding wie Sau :-D
 

Aristarch

Gast
Bei mir läuft es seit Freitagabend ohne Probleme. Hoffentlich renkt sich das bei Dir wieder ein.
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
meins läuft auch ohne Probleme. Es ist bisher nur einmal ganz kurz hängen geblieben...
wie sind eure Akkulaufzeiten? Klar, ist von der Nutzung abhängig...
Aber so im Durschnitt gesehen...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also meins läuft sehr gut, außer dass einmal beim surfen die Musik ausging.