• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie stabil läuft euer iPhone?

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Unmanipuliertes T-Mobile-iPhone: Safari stuerzt mitunter ab; sonst astrein.
 

Daddler

Golden Delicious
Registriert
26.11.06
Beiträge
6
Hallo zusammen.

Also ich freue mich schon auf das nächste Softwareupdate, das hoffentlich einige Fehler behebt.

- Safari hat ein paar Bugs und stürzt doch recht häufig ab.
- Wenn man Musik hört und gleichzeitig was anderes macht, stürzt der iPod gelegentlich ab.
- Das ein oder andere mal hat das iPhone gesponnen, als ich direkt nach einem Telefonat das Gerät entriegeln wollte. Da half nur noch ganz ausschalten.
- Zweimal konnte ich bei einem eingehenden Anruf den Gesprächspartner nicht hören (Kann aber auch am schlechten Empfang zu Hause liegen)
- Einmal klingelte das Telefon bei einem eingehenden Anruf, obwohl die Ring/Silent Taste auf Lautlos gestellt war (sehr komisch, und darf eingentlich auch nicht sein)

Aber ich bin guter Dinge, dass die Probleme per Update behoben werden.

Gruß Simon
 

kha

James Grieve
Registriert
28.12.05
Beiträge
132
ein "Absturz" am Samstag ... (verpasster Anruf wo ich gerade in den Einstellungen WLAN wieder aktiviert hatte) = keine Reproduktion möglich.
seit dem ... alles in Ordnung.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Es ist mir beim Entriegeln zweimal passiert. Ein/Ausschalten half beim ersten Mal, und beim zweiten habe ich das iPhone durchgestartet. Ansonsten finde ich das iPhone sehr stabil
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
US iphone 1.0.2 (unlocked) mit t-mobile Simkarte schnurrt seit 4 Wochen wie ein Kätzchen ;):)
Keinerlei Probleme :)
 

zierfisch

Braeburn
Registriert
09.11.07
Beiträge
46
Hi,

also ich habe das T-Mobile Phone und läuft seit Freitag ohne irgendwelcher Probleme unter Vollast!

Absolut keine Probleme. Toi toi toi.

Gruß

Rainer
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Da schließ ich mich an,

Inhalt und Unterschrift stimmen überein ;)
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Meins hat heute den Ton verweigert, aber nur beim iPod und beim Gespräch. Ich konnte also keine Musik hören und habe meinen Gesprächspartner nicht gehört. Der Annäherungssensor ging auch nicht, denn das Licht blieb an, als ich es ans Ohr gehalten habe. Der Klingelton war komischerweise zu hören.

Ein- und Ausschalten brachte nichts, daher musste ich die FW neu aufspielen, aber selbst das half nicht. Erst als ich mal aus Neugier ausprobiert habe, ob ich über den Ohrhörer was vom iPod hören kann, klappte nach zwei, drei Versuchen, also Klinke rein und raus, der interne Lautsprecher auch wieder. Sehr kurios...
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Ich finde es gibt nur zu sagen...

Es gibt nichts stabileres als das Iphone...... =)


Angeberprodukt 2007/08
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
[UDATE:]

Safari hatte die letzten zwei Tage einige Abstürze...

Sonst alles einwandfrei
 

zassey

Gloster
Registriert
05.04.06
Beiträge
62
Ich habe seit 2 Tagen mein Iphone. Läuft super!!! Ganz ehrlich: beste Gerät / Telefon nach vielen Jahren...und vielen Versuchen ... (Nokia..Treo....).
Best value for money!!
TOP.
Bin begeistert... (wie man merkt).
lg zassey