1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie schützt ihr euer Iphone???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von buddes, 27.11.07.

  1. buddes

    buddes Gala

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    51
    Hallo,
    so nachdem ich jetzt auch endlich zu den Iphonlern gehöre eine Frage an euch:
    Wie schützt ihr euer Iphone?
    Tasche, Folie, oder ihr lasst es direkt in der Vitrine weil es so wertvoll ist oder gar nicht und packt es so in die Hosentasche.
    Ich bin mom noch der Auffassung das es keinen Schutz braucht, wie alle meine vorherigen Handys.
    Meine PDA´s habe ich immer mit einer Folie gschützt aber auch nur weil Sie alle stiftbasiert funktionierten. Das fällt ja jetzt weg... Also was meint ihr?

    beste Grüße
    Sascha

    US Iphone mit 1.1.2
     
  2. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Hi Sascha,

    ich schütze mein iPhone auch nicht. Das Telefon ist wesentlich stabiler, als man das gemeinhin annehmen sollte, was auch dieses eindrucksvolle Video beweist:

    http://www.youtube.com/watch?v=czCCavcnNd8

    Was der Typ da mit dem iPhone veranstaltet, hätte wohl keines meiner Vorgängertelefone überlebt!

    Schöne Grüße,

    Papiertiger
     
  3. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Ich hab auch keine Hülle und keine Folie drauf/drum. Ich trage das Handy meistens in der Seitentasche. Weiter befindet sich in der Tasche nichts. Deshalb sollte es da auch nicht verkratzen.

    Das es mal runterfällt, gut, mir selber ist noch nie ein handy runter gefallen, aber erste male gibts ja immer. Meine anderen Handys wurden immer von bekannten fallen gelassen, wobei auch das iPhone schon von seeeehr vielen leuten in der Hand gehalten wurde und, zum glück, ist nix passiert.
     
  4. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Marware Silikonhülle und darunter Scratch Stopper Folie.

    Die Hülle ist natürlich nicht so schick , finde es aber so besser als das iPhone immer aus einer Tasche rauskramen zu müssen. Scratch Stopper Folie funzt einwandfrei.

    Ich traue mich einfach nicht das Teil einfach so in die Tache zu packen auch aus Angst das der Schlendrian wieder einkehrt und ich wieder Schlüssel in der selben Tasche transportiere.

    VErsuche mir dieses aber jetzt sehr stark abzugewöhnen.
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ich schuetze mein Handy, indem ich es nicht zusammen mit meinem Schluesselbund in eine Hosentasche stecke.

    Schluessel rechts, Handy links, kein Schutzdingens noetig.
     
  6. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Verstehe ich gar nicht. Im moment renne ich mit 2 handys Schlüßel und Geldbörse rum. Und jedes hat seine eigene Tasche =). Schlüßel vorne Links, iPhone vorne Rechts, altes HTC hinten Links und Geldbörse hinten Rechts =).

    Wobei mit so einer Silikonhülle könnte ich mich vielleicht auch noch anfreunden. Aber stört die Folie nicht bei der bedienung?
    Abgesehen davon hab ich noch nie eine Folie Blasenfrei drauf bekommen =\
     
  7. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Die Folie stört gar nicht ist nur vom Gefühl her gering rutschiger als die original Oberfläche.

    Ich kann einfach in den hinteren Hosentaschen nichts transportieren , oder mag es nicht gerne. Evtl. sollte ich das aber mal ausprobieren Schlüssel und Portemonaie in einer Tasche ist auch nicht das Wahre.
     
  8. franki

    franki Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    105
    Ich schütze mein iPhone auch nicht, ich mein, das Ding ist echt unkaputtbar und solche Hüllen sehen einfach nur Scheiße aus.

    // franki
     
  9. Amenemhet

    Amenemhet Gloster

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    63
    Ich möchte ja nicht die Leute hier wild machen die Ihr iPhone ungeschützt in den Taschen
    mitschleppen... aber, mein iPod touch hat seit neustem einen winzig
    kleinen (aber wenn man es weiß super nervigen) Kratzer genau in der Display Mitte.
    Und ich habe immer extrem aufgepasst das der iPod immer alleine in der Tasche ist.
    Also, wenn ihr eine mehr oder weniger dezente Folie über's Display kleben könnt, wäre das mit
    Sicherheit nicht verkehrt... IMHO.
    gruß
    Amenemhet
     
  10. P-Teer

    P-Teer Gast

    ohne schutz in der hosentasche, ich achte aber darauf das keine schlüssel, kleingeld oder sowas in der tasche ist und dass das display zum bein zeigt.
     
  11. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    noch keine Taschen etc. Tragen das iPhone nur in der "Jackeninnentasche". Alles andere ist mir nicht sicher genug.
     
  12. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Jackeninnentasche ist wirklich eine gute Idee.

    Und ja auch meine Hülle die einigermaßen "dezent/neutral" ist sieht wirklich scheiße aus. ;D

    Aber sie erfüllt hoffentlich ihren Zweck.
     
  13. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Ich glaube da ist es so wie mit den Turnschuhen bzw. Sneakern...
    Dreckig machen sie immer die anderen..

    Momentan wird eine iPodsocke verwendet. Auf dem deutschen Markt ist z.Z keine elegante und zeitgleich zweckerfüllende Lösung vorhanden (Geschmacksache).
     
  14. miky10

    miky10 Gast

    Ich habe es in einem Seejacket Crystal. Aber ich bin nicht so begeister. Das Kunstoffdisplay welches sich über den eigentlichen Schirm legt, bildet im zwischenraum immer Flecken, die wie Wasserflecken aussehen wenn der Kuststoff sich leicht verzieht ! Nicht so schön !
     
  15. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Der einzige Schutz für mein iPhone ist meine linke Hosentasche, und ein wenig Verstand :)

    Verstand bedeutet: in die linke Hosentasche kommt nur das iPhone - kein Schlüssel, Geld oder andere Sachen.

    Gruß,
    Venden
     
  16. cologner

    cologner Gast

    Habe gestern mein Vaja-case (komplett in schwarz, hinten mit graviertem Namen) bekommen und bin extrem angenehm überrascht. Verarbeitungsqulität spitze, trägt nicht sehr auf und super Passgenauigkeit.
    Bis jetzt das beste Cases was ich kenne.
     
  17. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich hab es anfänglich immer in einer iPod Socke transportiert, inzwischen kommt es so in die Hosentasche (aber alleine, also kein Schlüssel oder so dazu) - hab damit seit 2 Wochen keine Probleme - nicht ein Kratzer oder so.
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  19. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Die Cases sind tierisch , entsprechen aber nach der iPhone Anschaffung leider nicht mehr meinem Budget.
     
  20. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Telefone sind Gebrauchsgegenstände, auch ein iPhone sollte das sein. Meines bekommt die gleiche Pflege und die gleiche Umsicht wie jedes andere Handy zuvor! Ich passe also auf wo ich es hin stecke und gehe damit vorsichtig um, aber besonders geschont wird es wohl nicht ;)

    Außerdem finde ich Taschen sehr unpraktisch. Sie machen das Telefon zusätzlich nur noch dicker und wenn man mal eben schnell ans Telefon gehen will, sind sie im Weg. Und diese "Incase iPhone Tasche" finde ich persönlich ziemlich lächerlich. Wer bitte trägt ein Telefon in einer Tasche am Gürtel? Nichts für ungut aber das finde ich ein wenig prollig :)

    Schönen Abend allerseits,
    Mario
     

Diese Seite empfehlen