• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie schützt ihr euer Iphone???

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Und diese "Incase iPhone Tasche" finde ich persönlich ziemlich lächerlich. Wer bitte trägt ein Telefon in einer Tasche am Gürtel? Nichts für ungut aber das finde ich ein wenig prollig :)
Ich finds einfach praktisch und habe diese Tasche auch schon live gesehen.
Aber jedem das Seine.;)
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich packe mein iPhone derzeit noch in die mitgelieferte Schutzhülle vom iPod Classic (5. Gen.)

Ist aber auf Dauer nichts. Habe keine Lust immer das iPhone rauszuziehen und wieder reinzustecken. Das ist schon nervig. Habe mir nun im Apple Store eine Ledertasche besorgt die nur die Rückseite und die Kanten schützt. Vorne ist frei. Gerade die Kanten sind für mich wichtig, falls es mal runterfällt.

http://store.apple.com/Apple/WebObj...op_iphone/iphone_accessories/cases&nplm=TN563
 

Nuvolaris_03

Gast
Na das sieht schon besser aus ;)

Ich gehe mal davon aus das du mich und meine Ledertasche meinst :-D

Habe sie leider noch nicht bekommen und kann daher nichts zur Qualität o.Ä. sagen, denke aber das es die für mich perfekte Lösung ist.

Anbei ein Link mit den wohl coolsten, aber auch teuersten Taschen.
Man kann sich die Farbe des Leder raussuchen. Auch eine Gravur ist möglich.
Kostet so um die 80$ = 53 Euronen.
http://www.vajacases.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
also so unkaputtbar wie in manchen videos dargestellt ist es leider wohl doch nicht...
das iPhone eines Freundes ist ihm gestern leider aus den händen gerutscht und... sprung an der ecke des displays ca. 3cm lang.
Er hat gleich beim Kauf die Vericherung bei t-mobile abgeschlossen...
Werd mir das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Ansonsten schütze ich mein iphone mit einem lederetui vom Gravis...
http://www.gravis.de/Detail.aspx?path=iphone_zubehoer%2f&pid=170000000000001822
 

shakeer

Gast
Hallo,
so nachdem ich jetzt auch endlich zu den Iphonlern gehöre eine Frage an euch:
Wie schützt ihr euer Iphone?
Tasche, Folie, oder ihr lasst es direkt in der Vitrine weil es so wertvoll ist oder gar nicht und packt es so in die Hosentasche.
Ich bin mom noch der Auffassung das es keinen Schutz braucht, wie alle meine vorherigen Handys.
Meine PDA´s habe ich immer mit einer Folie gschützt aber auch nur weil Sie alle stiftbasiert funktionierten. Das fällt ja jetzt weg... Also was meint ihr?

beste Grüße
Sascha

US Iphone mit 1.1.2
Ich hab mir ne tolle leder tasche geholt von t-mobile die ist sehr gut und stabil kann ich weiter empfehlen für 16euro top
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Ich hab mir heute den "iskin" von revo gekauft! cooles teil und einigermaßen schick. ich bewerte das iphone zwar nach wie vor als sehr robust, aber so geschickt, wie ich von haus aus bin, ist es nur eine frage der zeit, bis es volle kanne auf meinen fliesenboden knallt. daher die hülle...
sehr gut verarbeitet, mit abdeckung für's display, schutzffolie für display und kamera... damit kann man leben!
 

kha

James Grieve
Registriert
28.12.05
Beiträge
132
Ich gehe mal davon aus das du mich und meine Ledertasche meinst :-D

Habe sie leider noch nicht bekommen und kann daher nichts zur Qualität o.Ä. sagen, denke aber das es die für mich perfekte Lösung ist.

Anbei ein Link mit den wohl coolsten, aber auch teuersten Taschen.
Man kann sich die Farbe des Leder raussuchen. Auch eine Gravur ist möglich.
Kostet so um die 80$ = 53 Euronen.
http://www.vajacases.com/

genial gemachte Seite ...
das case mit den 2 farben sieht auch richtig gut aus! ... zu Weihnachten klappt es ja leider nicht mehr :(
 

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Ich hab eine Hülle von Incipio. Starkes Design und auch praktisch. Man nimmt das iphone aus der Hülle um es zu nutzen. Diese komplett eingehüllten Varianten rauben mir zu sehr die Optik.
Zu kaufen gibt es die Inciopio Hüllen zum Beispiel bei Gravis.
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Mir ist bei meiner gestern noch so gepriesenen iSkin-Hülle von revo mal aufgefallen, dass sie sich natürlich schützend um das iPhone legt, was sie ja auch soll, aber gleichzeitig auch die Empfangsleistung der WiFi-Antenne behindert: Statt Vollausschlag bei mir zu Hause, habe ich jetzt einen Balken weniger, was sich gerade bei schwachen Signalen, irgendwo unterwegs, ungünstig auswirkt. Die Kehrseite der Medaille...
 

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
Ich suche eine Hülle

- die recht dünn und transparent ist (das Design also nicht wesentlich beeinträchtigt)
- auch das Display schützt
- von einem Depp mit 2 linken Händen "montiert" werden kann (ich glaube eine Folie hätte bei mir 100 Luftblasen)

Alle 3 Punkte sind Mußkriterien :) Gibt es sowas ?

Im Moment habe ich eine Silikonhülle und die Original Apple Folie noch drauf ... sieht natürlich entsprechend aus :(
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Ich hab eine Hülle von Incipio. Starkes Design und auch praktisch. Man nimmt das iphone aus der Hülle um es zu nutzen. Diese komplett eingehüllten Varianten rauben mir zu sehr die Optik.
Zu kaufen gibt es die Inciopio Hüllen zum Beispiel bei Gravis.

Habe ich auch! Super Hülle!
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Bin zur Zeit in den Staaten und hab mir nun die Plastik-Hülle von incase für mein iPhone gegönnt, nach dem der Gummicondom ausleierte und sich immer wieder schmutz unter die Hülle schob. Hab sie mir in schwarzem Klavierlack geholt und bin schwersten begeistert. Auch wenn ich 34$ etwas happig finde :(.
 
Zuletzt bearbeitet: