• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wie lange hält ein MacBook Air?

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
  • Tastatur fluten mit Kaffee
  • Tastatur fluten mit Cola
  • Tastatur fluten mit Orangensaft
  • Tastatur fluten mit Wasser
Wobei man dazu sagen muss, dass weder die 1-Jahres-Garantie noch der ACPP Flüssigkeitsschäden abdeckt.

Habe ich was vergessen dann sei es mir verziehen. Aber das musste nun sein. Nach all den Flüssigkeitsschäden die man hier auf AT manchmal liest ;)
Ja: lutschen am Ladeanschluß mit anschließendem Thread, dass dieser doch nach Nuss schmeckt. Je nach Speichelfluß kann das auch zu einem Flüßigkeitsschaden führen. ;)
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Das die Frage derart ausartet haette ich nun nicht vermutet. Zenturio konnte gut zusammenfassen, was fuer Antworten ich gesucht hatte.

Das Air wird zwar hauptsaechlich als Desktopersatz genutzt, aber immer wieder auch mal zur Schule oder zur Uni mitgenommen. Ausserdem hatte ich es weitaus guenstiger in den Ebaykleinanzeigen kaufen.

Ich entscheide mich dann gegen den Apple Care Plan und lass die garantiefreie Zeit es auf mich zukommen. Der Preis ist (selbst bei ebay) meines Erachtens nach ziemlich saftig. Bitte kommt mir jetzt nicht mit: Wer ein so teures Gerät kauft, kann sich auch ein APCP kaufen. Ich habe mich schon immer gefragt wer diese These sowie die Vergleiche von Appleprodukten mit Porscheautos aufgestellt hat.

Ich danke euch vielmals fuer eure Beteiligung und wuensche euch noch einen schoenen Abend :)