1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie krank 12.174 SMS in einen Monat ..

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sapere_aude, 24.03.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    aus nen Handyforum ....

    Bild entfernt da Layoutsprengung, hierfür bitte die Anhangsfunktion nutzen- Apfeltalk

    kurz darauf dann das ....

    Bild entfernt da Layoutsprengung, hierfür bitte die Anhangsfunktion nutzen- Apfeltalk


    Naja alles bisschen krank ..... und dann muß man sich nicht wundern warum die Preise bei den Anbietern nur ganz langsam sinken bei solchen Leuten .....
     
    #1 sapere_aude, 24.03.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.08
    LuckyKatti gefällt das.
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das sind welche die für jedes Zeichen eine SMS schicken...Leute mit zu viel Zeit.
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    hasta la Vista, Layout!
     
  4. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    hab ich mri auch gedacht unknown =D
    aber eecht krank!...99% weiblich? ;)
     
  5. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Wieviel Hornhaut am Daumen kann man eigentlich bekommen?

    Lol, also mir hat meine letzte 15 Euro Card fast n halbes Jahr gereicht.
     
  6. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    das kann passieren wenn hartz 4 empfänger sich handys kaufen
     
  7. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Leute, die schreiben die SMS doch nicht von Hand am Handy ... Und die verschicken auch keine SMS mit wirklichem Inhalt ... So wie ich die Zitate da oben verstehe, handelt es sich dabei auch nur um eine andere Form von Spam. Die SMS werden am Rechner per Copy&Paste erstellt und dann per Knopfdruck versendet.
     
  8. Ich kann mit meinem tollen iPhone Tarif gerade mal eine SMS Pro Tag schreiben um sicher zu gehen das Budget von 40 im Monat nicht zu überschreiten ;)
     
  9. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Die Monate haben in meinem Heimatland aber keine 40 Tage?! :D
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    äh das ist ja wohl komplett daneben meinst nicht?
     
  11. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    hmm ich hab hier in den USA SMS Flatrate (kostet 5 Dollar!) und alle meine Freunde auch. Da komme ich schon so auf 3000 im Monat, weil ich viel in der Schule texte. Ziemlich oede ist es da.
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geil!:-D
     
  13. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    toll mrNase =D nur weil du in nem außergewöhnlichen land wohnst, heisst das nicht dass wir alle am ar**h der welt wohnen...
    und das mim hartz 4 war extrem daneben.
     
  14. i_wonder_why

    i_wonder_why Jonagold

    Dabei seit:
    28.02.08
    Beiträge:
    21
    schon mal was von nem instant messenger gehört? oh mann, einfach nur doof...
     
  15. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    wieso hornhaut am daumen? gibts doch genug smartphones mit qwertz tastatur.
    wenn ich so einen vertrag hätte würd ich den auch ausnutzen, schliesslich sind die handytarife in deutschland viel zu teuer (verglichen mit dem europäischen ausland).
    aber fast 20.000sms zu schreiben ist wirklich ne macht!
    wahrscheinlich das handy als messenger benutzt ;) anstatt icq
     
  16. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Bitte zum Erklärung. Wie viele Monate haben denn in deinem Heimatland (ich vermute am Bauchnabel oder am Ohr der Welt?) 40 Tage? ;)
     
  17. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    schonmal was von ironie gehört? :D ich bin ein franke.
     
  18. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    also das meiste was ich im Monat geschafft habe an SMS waren glaub ich 200 oder so ...
     
  19. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    ich hab mal eine 15 Euro Karte in 2 Tagen leer gemacht. Nur SMS.
    Das war einmal. Nie wieder. Ich weis nicht, wie ich das geschafft habe.

    Normalerweise hällt meine Karte immer nen halbes Jahr.
     
  20. Schon klar, deswegen hab ich ja geschrieben " um sicher zu gehen" das ich die 40 nicht überschreite. ;)
     

Diese Seite empfehlen