• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie krank 12.174 SMS in einen Monat ..

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
ich hab mal eine 15 Euro Karte in 2 Tagen leer gemacht. Nur SMS.
Das war einmal. Nie wieder. Ich weis nicht, wie ich das geschafft habe.
Frauen bringen einem zu so etwas :-D ;)

Ich schick immer meine 50 SMS pro Monat die im Vertrag dabei sind + (20 - x)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich find hier einige Beiträge viel kranker als der Versuch herauszufinden was das Netz so hergibt..
Und das dreckige Dutzend das hiermit experimentiert werden bestimmt nicht an der tollen Preisgestalltung in unserem Land schuld sein...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Krank ist das! Ich komm wenn ich mich zusammenreisse und nicht immer einfach anrufe, dann komm ich vl auf 500-600 SMS und da bin ich schon immer ständig am texten! Was ja auch sehr fummelig ist mit dem iPhone besonders wenn man ständig das Wort von der Auto wegnehmen muss!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Kann ich fast nicht glauben. Wenn ich mal Lust habe, schreibe ich 5 SMS im Jahr:cool:
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Krank ist das! Ich komm wenn ich mich zusammenreisse und nicht immer einfach anrufe, dann komm ich vl auf 500-600 SMS und da bin ich schon immer ständig am texten! Was ja auch sehr fummelig ist mit dem iPhone besonders wenn man ständig das Wort von der Auto wegnehmen muss!
schonmal was von kb gehört ;) damit kann man autokorrektur ausschaltn ;) is ganz praktisch. hab ich auch so.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
meine schwester schreibt auch mehr als 1000 im monat - keine ahnung wie!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
naja tausend schafft man ja noch, vor allm mitn iphone wos so spass macht:D da kommt ja richtiges chatgefühl auf ;) aber mehr geht nicht :D
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Kann ich fast nicht glauben. Wenn ich mal Lust habe, schreibe ich 5 SMS im Jahr:cool:
Das dürfte ungefähr auch meinem Aufkommen entsprechen. Finde SMS schreiben eigentlich total nervig, von daher ist jede dreistellige Zahl für mich schon unvorstellbar (im Jahr ;))!!!