• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie krank 12.174 SMS in einen Monat ..

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
aus nen Handyforum ....

Bild entfernt da Layoutsprengung, hierfür bitte die Anhangsfunktion nutzen- Apfeltalk

Die meisten in der Zeit waren an nem Sonntagnachmittag, gut 3000 Stück

Mit genug Freiziet kann man auch 100000 Stück im Monat schaffen, da bin ich noch dran bei effizienter Nutzung Aber erst später irgendwann. Etz sind erst mal 20-30000 im Angriff ab März

Das denke ich mir schon seit Jahren. Denn ich teste Handys wirklich als Heavy User Durch die Sache hab ich auch einiges über das Netz und SMS gelernt. Wieviele speichert das Netz, wenn der Empfänger offline ist, was ist mit abgebrochenen Ketten-SMS usw. Alles Dinge, die die Hotline nicht beantworten kann *g*

5610 mit PC-Suite. N73 schmierte früher zu oft ab. 4000 SMS sind in ner halben Minute erstellt. Das Handy ist aber ca ne halbe Stunde blockiert

Individuell und mit Daumen sind etwa 2000 im Monat

Braucht etwas Vorbereitung. Hab paar Textdateien auf'n Desktop. Irgend'n File mit Texteditor geöffnet und als txt abgespeichert. Ist ne schöne Menge Oder auch mal sinnvolle Sachen wie Berichte aus'n Internet oder lange Wiki-Beiträge etc.

Dann hab ich noch ne Textdatei mit allen Nummern drin, an die ich schicken kann. Ja und dann nur noch SMS-Editor geöffnet, Copy & Paste und absenden

kurz darauf dann das ....

Bild entfernt da Layoutsprengung, hierfür bitte die Anhangsfunktion nutzen- Apfeltalk

Dieses Weekend waren es ca 6000. Will auch jemand SMS auf D2. Brauch nur die Nummer

Was dann so passiert, kann norbert erzählen


Naja alles bisschen krank ..... und dann muß man sich nicht wundern warum die Preise bei den Anbietern nur ganz langsam sinken bei solchen Leuten .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: LuckyKatti

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das sind welche die für jedes Zeichen eine SMS schicken...Leute mit zu viel Zeit.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
hab ich mri auch gedacht unknown =D
aber eecht krank!...99% weiblich? ;)
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Wieviel Hornhaut am Daumen kann man eigentlich bekommen?

Lol, also mir hat meine letzte 15 Euro Card fast n halbes Jahr gereicht.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Leute, die schreiben die SMS doch nicht von Hand am Handy ... Und die verschicken auch keine SMS mit wirklichem Inhalt ... So wie ich die Zitate da oben verstehe, handelt es sich dabei auch nur um eine andere Form von Spam. Die SMS werden am Rechner per Copy&Paste erstellt und dann per Knopfdruck versendet.
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich kann mit meinem tollen iPhone Tarif gerade mal eine SMS Pro Tag schreiben um sicher zu gehen das Budget von 40 im Monat nicht zu überschreiten ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die Monate haben in meinem Heimatland aber keine 40 Tage?! :D
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
hmm ich hab hier in den USA SMS Flatrate (kostet 5 Dollar!) und alle meine Freunde auch. Da komme ich schon so auf 3000 im Monat, weil ich viel in der Schule texte. Ziemlich oede ist es da.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
toll mrNase =D nur weil du in nem außergewöhnlichen land wohnst, heisst das nicht dass wir alle am ar**h der welt wohnen...
und das mim hartz 4 war extrem daneben.
 

i_wonder_why

Jonagold
Registriert
28.02.08
Beiträge
21
schon mal was von nem instant messenger gehört? oh mann, einfach nur doof...
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
wieso hornhaut am daumen? gibts doch genug smartphones mit qwertz tastatur.
wenn ich so einen vertrag hätte würd ich den auch ausnutzen, schliesslich sind die handytarife in deutschland viel zu teuer (verglichen mit dem europäischen ausland).
aber fast 20.000sms zu schreiben ist wirklich ne macht!
wahrscheinlich das handy als messenger benutzt ;) anstatt icq
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
toll mrNase =D nur weil du in nem außergewöhnlichen land wohnst, heisst das nicht dass wir alle am ar**h der welt wohnen...

Bitte zum Erklärung. Wie viele Monate haben denn in deinem Heimatland (ich vermute am Bauchnabel oder am Ohr der Welt?) 40 Tage? ;)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
schonmal was von ironie gehört? :D ich bin ein franke.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
also das meiste was ich im Monat geschafft habe an SMS waren glaub ich 200 oder so ...
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ich hab mal eine 15 Euro Karte in 2 Tagen leer gemacht. Nur SMS.
Das war einmal. Nie wieder. Ich weis nicht, wie ich das geschafft habe.

Normalerweise hällt meine Karte immer nen halbes Jahr.