Wie kann ich Demo-Software löschen?

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.539
Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Als einzelner kannst du dich nicht wehren. In so einer Firma denkt nur jeder an seinen arsch und ja nicht auffallen
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.539
So eine Einstellung ist mir nicht fremd. Je älter ich werde, desto mehr sehe ich, wie sich die Geschichte immer und immer wieder wiederholt.
Ich sag jetzt nichts mehr dazu.
 

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Es ist halt leider so. Als einzelner kannst du nichts bewegen. Bestes Beispiel hab ich neulich irgendwo im Fernsehen gesehen. Älterer Mann klagt über Müllgebühr. Er zählt eine 60l Restmülltonne. Er hat nachgemessen und es passen nur 58l rein. Er klagt sich jetzt durch. Würden mehr mitziehen hätte er eine Chance. So ist es nun mal. Auch wir haben schon versucht etwas zu verändern, leider vergeblich.