maddi06
Borowitzky
Kein Wunder das du immer so geladen bist! Bei den vielen, nicht-kompatieblen Geräten...Und ich Knalltüte kombiniere meinen Spießer-Mac auch noch mit einem iPhone und einem iPad
Kein Wunder das du immer so geladen bist! Bei den vielen, nicht-kompatieblen Geräten...Und ich Knalltüte kombiniere meinen Spießer-Mac auch noch mit einem iPhone und einem iPad
Aus Interesse; kannst du da mal zwei Beispiele nennen?
Ja. Funktional werden die sich nicht viel nehmen. Nur aus meiner Sicht ist die manuelle Verwaltung in Ordnern kein Feature, das man besonders hervorheben müsste. Wenn ein Feature mehr Arbeit macht als es hilft, finde ich es persönlich nicht so toll.Das geht unter Windows aber auch alles im Windows Media Player... Löschen, umbenennen, sortieren...
Es unterscheidet sich hier eigentlich kaum.
Ich verstehe nicht, warum ihr immer dieses Bluetooth Argument bringt, das braucht doch kein Mensch.Wenn es um Design(Screen) geht, Ordnerstrukturen, Bluetooth, Syncen(automatisch) oder manuell verschieben, verbinden und direkten uneingeschänkten Zugang bekommen
Das alles ist bei Apple einfach vorgegeben, kontolliert und eingeschränkt, daran kann man als User nichts ändern und muss sich damit abfinden.
Das finde ich schade, denn wenn das bei Apple gehen würde, wäre sie sicher meine erste Wahl!
Eine Frage: hast du für ersteres Dr. Kawashima genutzt?Mit bisschen Hirntraining und Goolge
Gar nicht mal schlecht guter Zündstoff drinne. Jetzt muss nochmal Silverster kommen
Du kennst den. Ich nutze schon die 5 GenerationEine Frage: hast du für ersteres Dr. Kawashima genutzt?
Da muss ich leider widersprechen. Das geht unter iTunes auch. Da ich die gleiche Ordnerstruktur bevorzuge wie du lasse ich iTunes nicht willkürlich irgendwelche Ordner anlegen und "Verwalten". Das "Rüberziehen" geht dann trotzdem bequemer als bei WIN.Ich bleib bei meinen Playern die einfach so ohne grossen Aufwand MP3 abspielen können. Anstecken, MP3 draufschieben, Play drücken, zuhören... Klingt einfach - isses auch!
...genauso einfach!Das geht unter iTunes auch.
Hallo??Ist aber auch ein Seat
Zum dummes Zeug am Telefon erzählen auf jeden Fall! Nur mit der Musik nicht so ganz bei mir ^^iPhones und Seats vertragen sich super
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.