• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie hoch schätzt ihr die Warscheinlichkeit eines neuen iMac in Kürze ein?

HorsdSchimanski

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
106
Der Mitarbeiter des Restores gestern meinte,dass er im November der neue Imac kommen könnte (-ohne Gewähr-)!

jetzt sind wir mit den gerüchten mittlerweile schon im november angekommen...

bin ich froh, dass ich mir vor 2 monaten den imac geholt habe - da hätte ich ja ewig warten können.... zumal wenn der neue dann mal raus kommt man eh schon wieder nur warten kann - der nächste kommt bestimmt...
 

Skorpion81

Idared
Registriert
21.08.09
Beiträge
29
Hier haben wohl ein paar Leute den Artikel in der MacWelt sehr erst genommen? ;)

Der 13.10.09 wurde nur deshalb angegeben, weil Intel bereits mit der Auslieferung seiner neuen Mobilprozessoren begonnen hat, die für den Start von Win7 am 22.10.09 gedacht sind. Und wie wir alle wissen, verbaut Apple diese (vermutlich) im neuen iMac und werden daher bei der Belieferung der CPUs auch bevorzugt. Und wie wir ebenfalls alle wissen, will Steve mit Sicherheit dem Launch von Win7 zuvorkommen, um seine neuen "Schätze" zu präsentieren.;)

Somit wäre eine Vorstellung der neuen iMacs am 21.10.09, "stevelike", genau der richtige Zeitpunkt... :-D
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
jetzt sind wir mit den gerüchten mittlerweile schon im november angekommen...

bin ich froh, dass ich mir vor 2 monaten den imac geholt habe - da hätte ich ja ewig warten können.... zumal wenn der neue dann mal raus kommt man eh schon wieder nur warten kann - der nächste kommt bestimmt...

Mir ging es mit meinem iPhone genauso. Im April 09 das 3G gekauft und im Juli dass 3GS rausgekommen. Ich hab mir dass dann auch schöngeredet (Das kann ja gar nicht viel mehr, schaut ja genauso aus, Kompaß wer braucht das schon, Kamera hat ja auch "nur" 3,2MP, usw.) Aber ganz ehrlich: Es hat mich geärgert... mittlweile is es mir "Latte" :)
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
naja ich für meinen Teil warte bis zum nächsten Dienstag
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Seh ich genauso! Hab mir auch den günstigsten 24" geholt. Das Teil ist schlicht und einfach MEGA!

Und bereust du es schon jetzt wo die neuen da sind? Ich bin schon ein wenig baff wie stark die Preise gesunken sind trotz Hammer-Hardware.

Bin trotz alledem mit meinem iMac super zufrieden.
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Du kannst keine Preissenkungen feststellen? Wie nennst du das dann?
 

Thyrez

Jonathan
Registriert
04.09.09
Beiträge
83
ALT:
20":2,66GHZ - 1099,00
24":2,66GHZ - 1399,00
24":2,93GHZ - 1699,00
24":3,06GHZ - 2099,00

NEU:
21,5":3,06GHZ - 1099,00
21,5":3,06GHZ - 1349,00
27":3,06GHZ - 1499,00
27":i5/i7 - 1799,00

Die Graka und Festplatte lasse ich mal weg dort haben wir auch eine Steigerung aber der Preisunterschied ist auch so deutlich erkennbar.
 

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Naja Preissenkung eher nicht, eigentlich nur Leistungssteigerung für den selben Preis, was die eigentliche Leistung quasi billiger macht. Der iMac ist also genau genommen nur Preiswerter geworden.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Verbesserung und Anpassung der Hardware.
 

Thyrez

Jonathan
Registriert
04.09.09
Beiträge
83
Naja Preissenkung eher nicht, eigentlich nur Leistungssteigerung für den selben Preis, was die eigentliche Leistung quasi billiger macht. Der iMac ist also genau genommen nur Preiswerter geworden.
Wenn du mir jetzt noch den Unterschied zwischen Preissenkung und Preiswerter oder "billiger" erklärst wäre ich schlauer.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Naja ein wenig Klugscheissen ist ja mal in Ordnung :p

Preissenkung --> Der Preis wird effektiv geringer, egal was an dem Produkt geaendert wird.
Preiswerter --> der Preis wird im verhaeltnis zum Wert guenstiger, oder eben der preis bleibt gleich und der wert nimmt zu.

Das ganze ist aber nicht sonderlich wichtig :p
Deine Ausdrucksweise ist schon in ordnung :D
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Lasst den Thread nun bitte in Ruhe - man sieht im Post über mir, was dem eigentlichen Thema folgt.
Das Thema ist vorerst gegessen.