• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie hoch schätzt ihr die Warscheinlichkeit eines neuen iMac in Kürze ein?

MontyCoco

Braeburn
Registriert
16.06.07
Beiträge
46
Ich kann mir nich vorstellen dass der iMac ohne Event redesignt wird.
 

MACerkopp

Starking
Registriert
20.08.09
Beiträge
216
Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass von offizieller Seite so gut wie GAR NICHTS in Bezug auf neue Apple-Hardware zu vernehmen ist?

- kein angekündigtes Happening...
- kein "Store down"...
- keine Statements seitens Apple...

Aber im Gegensatz dazu quellen die Foren, News-Seiten und sonstige "sichere Quellen" über von neuen blödsinnigen Vermutungen.

Das stimmt doch was nicht! Ist das Apples Marketing- Masche oder juckt da manchen das noch nicht erhaltene Weihnachtsgeld schon jetzt in der Hose?

Verwunderte Grüße vom
MACerkopp
 

Kilijam

Idared
Registriert
24.09.09
Beiträge
24
stimmt schon jedoch war ich letztens in nem appleladen, da ich mir einen imac zu legen will und die meinten ich sollte lieber noch was warten, da bald neue erscheinen ..
 

phonosuper

Jonagold
Registriert
02.10.09
Beiträge
19
Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass von offizieller Seite so gut wie GAR NICHTS in Bezug auf neue Apple-Hardware zu vernehmen ist?

- kein angekündigtes Happening...
- kein "Store down"...
- keine Statements seitens Apple...

Aber im Gegensatz dazu quellen die Foren, News-Seiten und sonstige "sichere Quellen" über von neuen blödsinnigen Vermutungen.

Das stimmt doch was nicht! Ist das Apples Marketing- Masche oder juckt da manchen das noch nicht erhaltene Weihnachtsgeld schon jetzt in der Hose?

Verwunderte Grüße vom
MACerkopp

ich befürchte auch, dass es noch länger dauern könnte. Bis jetzt beziehen sich die ganzen Gerüchte ja fast ausschließlich auf Appleinsider. Ich halte es auch für sehr fragwürdig - aus Marketing Sicht - dass noch nicht offizielles bekanntgegeben wurde. Außer uns "Fanatikern" bekommt diese Gerüchte ja keiner mit. Um die die breite Masse heiß auf die neuen Macs, für das Weihnachtsgeschäft machen zu können, müsste schon bald was offizielles (sei die Info noch so klein) bekanntgegeben werden.

Ich hoffe das ich unrecht habe...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
@phonosuper
Apple hat bisher nie offiziell irgendwelche Hardware vorangekündigt, warum sollten sie es denn auf einmal jetzt anfangen.
 

Kilijam

Idared
Registriert
24.09.09
Beiträge
24
hm meint ihr ich soll jetzt nen imac kaufen oder lieber noch was warten? ich hab nämlich seit 3 wochen keinen richtigen computer mehr und desshalb bräucht ich schon langsam mal was neues..
 

phonosuper

Jonagold
Registriert
02.10.09
Beiträge
19
@phonosuper
Apple hat bisher nie offiziell irgendwelche Hardware vorangekündigt, warum sollten sie es denn auf einmal jetzt anfangen.

und es ist bisher nie was durchgesickert oder ähnliches?
Ein Presseevent wurde ja auch nicht angekündigt.

Na wie gesagt ich hoffe ich habe nicht Recht, hab mich nur gewundert.
 
Zuletzt bearbeitet:

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
hm meint ihr ich soll jetzt nen imac kaufen oder lieber noch was warten? ich hab nämlich seit 3 wochen keinen richtigen computer mehr und desshalb bräucht ich schon langsam mal was neues..

:)

Ich bin mir mittlerweile auch ziemlich unsicher ob da wirklich so schnell was neues kommt wodurch ich auch überlege mir das jetzige iMac-Modell zu besorgen.

Ich würde mir doch in den Arsch beißen wenn kurz darauf neue Geräte erscheinen und der Preis fällt, wobei ich nicht mehr dran glaube das dies so schnell passiert.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Wir haben doch noch 3 Dienstage im Oktober (13.10., 20.10., 27.10.).
Apple verschickt immer recht spät (ca. 1 Woche vorher) die entsprechenden Einladungen raus. Also, nicht nervös werden. :-D



P.S.: Letztes Jahr fand die Keynote am 14.10. statt (5 Tage vorher kam dazu erst die Einladung). ;)
 

Danny....

Braeburn
Registriert
22.02.09
Beiträge
44
Na dann hoffen wir mal, dass endlich irgendetwas bzgl. einem Event veröffentlicht wird. o_O


Warte nämlich darauf, mir endlich ein 15er MacBook Pro zuzulegen. :)
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Hab mir jetzt den günstigsten 24" iMac gekauft.

Bin mehr als zufrieden!!! Hammer-Gerät!!!
 

Kilijam

Idared
Registriert
24.09.09
Beiträge
24
du arsch xD ich will auch jetzt einen aber ich kann das nicht entscheiden ob jetzt der aktuelle imac gekauft wird oder bald der neue..
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Der jetzige iMac ist einfach überragend. Habe mit dem Kauf sicher nichts falsch gemacht.

Schlag einfach zu wenn du jetzt einen willst.
 

Kilijam

Idared
Registriert
24.09.09
Beiträge
24
ich will ja aber ich hab alleine nicht das geld , meine familie hängt da auch mit drin und die wollen noch warten...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
ich will ja aber ich hab alleine nicht das geld , meine familie hängt da auch mit drin und die wollen noch warten...

Dann heisst es warten, aber verrate der familie nicht, das es nach dem Erscheinen des neuen iMac meist nur 220 Tage dauert, bis es den nächsten neuen gibt, nicht das du in eine permanente Warteschleife gerätst;)
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
genau das ist immer der punkt ^^
warten, warten warten... die it branche ist so schnelllebig, da macht warten einfach keinen sinn. wenn man ein produkt braucht, dann schlaegt man zu. fertig.
ich wuerde mich nie jetzt noch auf unbegrenzte zeit quaelen, wenn ich sehnlichst nen imac haben wollte^^
aber, wenn da deine familie drinsteckt kannst du natuerlich nichts machen ;) einfach macbeatnics tipp befolgen :p dann hast du in nem monat vll. deinen imac :D
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich habe mich bei einer seeeehr zuverlässigen Quelle informiert:

wahrsagerin_DW_Wirt_466936g.jpg


Diese sagt mir:
"Der Verkauf des neuen iMac beginnt vermutlich exakt, in einem noch nicht sehr genau bestimmbaren Zeitraumes, wahrscheinlich relativ pünktlich."

So jetzt wisst Ihr bescheid.
Macht was draus.
Was ist Eure Sache.
Ich kann mich nicht um alles kümmern!

:p