• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wie hoch schätzt ihr die Warscheinlichkeit eines neuen iMac in Kürze ein?

:-)

Nur so nebenbei:

Ich habe nie gefragt wann der neue iMac erscheinen soll!! Ich habe lediglich über die Warscheinlichkeit für eine baldige Veröffentlichung diskutieren wollen anhand von Fakten!!!

Aber macht nur eure Späße!!! :-)
 
Die Kartenlegerin aus dem Fernsehen hat mir gesagt, dass es in den nächsten 2-3 Monaten keinen neuen Mac geben wird.

Ein iPhone sei sogar noch in weiterer Ferne. :(
 
Jo, so stelle ich mir meinen Alptraum-Arbeitsplatz vor: Mit den Augen 60 cm vor einem 24" Display...

Aber bitte, wem es gefällt. ;-)

ich würde ja die Bilder hinter dem Gerät abnehmen und den Mac schick an die Wand schrauben...

Gruß vom
MACerkopp
 
Jo, so stelle ich mir meinen Alptraum-Arbeitsplatz vor.

Gruß vom
MACerkopp

Alptraum-Arbeitsplatz? Na sehr nett.:-)

Also ich bin damit mehr als zufrieden und hab auch kein Problem damit das ich nah am Bildschirm sitze. Finde das sogar prima.

Gruß vom
Sveni :-)
 
Hey das sieht doch gut aus! Will jetzt auch endlich so ein Teil :D
 
ich hab gehört morgen kämen neue imacs xD
 
Newsticker

Steve Jobs soll erste Einladungen handsigniert haben - mit dem Datum 13.10.2009.

Welche Einladungen er zu so später Stunde noch signiert hat, weiss bisher nur er. Die New York Times vermutet, dass es mit den neuen iMacs zusammen hängt, fragt sich aber, warum er die Einladungen jetzt erst mit seiner Schrift dekoriert.

Es bleibt also spannend. Was wird man aus der Villa Job's heute Nacht noch erfahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steve Jobs soll erste Einladungen handsigniert haben - mit dem Datum 13.10.2009.

Welche Einladungen er zu so später Stunde noch signiert hat, weiss bisher nur er. Die New York Times vermutet, dass es mit den neuen iMacs zusammen hängt, fragt sich aber, warum er die Einladungen jetzt erst mit seiner Schrift dekoriert.

Es bleibt also spannend. Was wird man aus der Villa Job's heute Nacht noch erfahren?

VORSICHT! Nicht. dass das noch jemand auch dem Apple´schen Imperium liest. Die Gefahr ist groß. dass sich jemand ob der immer skurileren Vermutungen totlacht... :-D

Belustigte Grüße vom
MACerkopp
 
New York Times meldet:

Postbote an Steven's Villa gesichtet.

Er hatte einen großen, braunen Sack dabei. Außerdem roch es nach Starbucks-Brühe, als Steven die Pforte zu seinem schmucken Anwesen öffnete. Es wird vermutet, dass er gerade erst aufgestanden ist, die Einladungen aber schon gestern Abend signiert, zertifiziert und für den allgemeinen Versand freigegeben hat. Auffällig war, dass er heute seinen blauen Schlafanzug an hatte; für gewöhnlich kleidet er sich in ruhigem und dezentem braun, wenn er zur Nachtruhe antritt. Ist dies ein Hinweis?

Es bleibt also spannend.
 
Der Mitarbeiter des Restores gestern meinte,dass er im November der neue Imac kommen könnte (-ohne Gewähr-)!