• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie häufig stürzt Euer iPod ab?

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
böse probs hat der mit quicktime formaten..
oder lags etwa daran, dass das lied 4h lang war? :D
 

Macken_Mäck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.05.07
Beiträge
102
Also meiner (iPod Nano 2 GB) ist nagelneu und hat in den drei Tagen, in denen ich ihn besitze, schon diverse Male rumgezickt. Wenn man einen Titel auswählt, hört man nichts, stattdessen drullert er alle Titelanzeigenfenster der Playlist durch und reagiert nicht mehr auf Tastendruck, oder wenn, dann nur sehr verzögert.

Nach dem Resetten mit Auswahl und Menü-Tasten tut er dann zwar wieder, aber ein bisschen seltsam kommt mir das schon vor. Und lästig, halt.

Woran kann das liegen? Er hängt an einem ganz normalen iMac mit iTunes... und hat in seinem jungen Leben Windows noch nicht mal von weitem gesehen.

Gruß
Mäckie
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich hab meinen iPod mini (2. Generation) jetzt seit gut zwei Jahren. Ab und zu ist er mal hängen geblieben, so 3-5 mal glaube ich, aber ansonsten war nichts. Das gute alte Metalgehäuse ist echt top. Würde sogar eine Atombombe aushalten.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
iPod 20 GB, ca. 26 Monate alt: noch nie abgestürzt, aufgehängt oder sonstwie rumgezickt.
Außer als ich mal Linux probieren wollte, aber das zählt nicht.
 

Nuvolaris_03

Gast
Also ich hatte schon viele iPods (1Gen, 2Gen, Mini, Nano, Shuffle 1 + 2, und den Video).
Hatte eigentlich nie Probleme bis letzte Woche. Habe meinen iPod Video als Festplatte benutzt. Nach etlichen hin- u. herschieben von Dateien ist er auf einmal immer wieder abgestürtzt. Er hat dann wieder neu geladen, ist aber sofort wieder abgestürtzt.

Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung ging wieder alles.
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Noch nie,
es sei denn, meine Töchter lassen ihn fallen!

iPod 5G 30 Gb
iPod Nano 1G 4Gb
2x iPod 2G Shuffle