• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie habt ihr euer Äpfelchen gezahlt?

  • Ersteller Ghostwriter
  • Erstellt am

Dancer

Jamba
Registriert
13.09.06
Beiträge
56
Hallo zusammen!

Hab meinen 20" iMac per Überweisung am 12.09.06 bezahlt.
Leider warte ich immer noch auf das gute Stück..... und warte..... und warte.....und warte.....

Gruß Dancer

Hoffentlich kommt der bald an:
--- 20" iMac --- 2,16Ghz --- 2GB Ram --- 256 MB VRam --- 250GB ---
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
bar auf die kralle bei gravis.

allein schon wegen des eigenartigen gefühls mit so einer summe in der tasche durch die stadt zu laufen (es war bei mir Münster) und danach sagen zu können "ES ist MEINS!!!!harrrr!!!"
 

DerNik

Carola
Registriert
07.08.05
Beiträge
108
Per Kreditkarte im Onlineshop, wie denn sonst?

Die Personalisierungsgadgets (2GB Ram, Momentus, Tasche etc.) jweils abhängig vom Shop mit Vorkasse bzw. Kredikarte.
 

Ghostwriter

Gast
Wie immer. Strumpfmaske, Pistole und auf zu Gravis...

:-D Eine Alternative....

Mann, ihr seid ja alle soo....reich! Auch in der Beziehung Freunde/ Eltern ...:oops:

Nene, da kenn ich leider niemanden, der mir mal eben so 2900 Scheinchen leihen könnte.
Und ich kann es eben auch nicht, da mein Traumwagen auch nicht gerade das günstig ist.

Ich habe auch noch nie irgendwas, geschweige denn einen Computer finanziert. Aber meinen PC hab ich auch wenn es notwendig war immer aufgerüstet, da kommen die Kosten dann auch nicht alle auf einmal. Ist jedenfalls kein erhebendes Gefühl. Danke, das ihr mich so aufgebaut habt!

Danke, für's Feedback!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hab meinen Rechner gestern bestellt. Zusammengespart und jetzt war es endlich soweit. Morgen kommt er an, ich bin schon ganz hibbelig. :D
Leider online bestellt, da es sonst einfach zu teuer gewesen wäre. und nur wegen dem geilen Gefühl, welches aqueous erwähnt hat, lohnt es sich nicht 600€ draufzuzahlen.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ihr macht den armen Herr Maurer nur ganz wuschig ;)
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Hab mir das Geld zusammen gespart und dann im Onlinestore gekauft... So werd ich das auch wieder machen...
 

apfeltester

Gast
hab den centrino verkauft, aus dem Erlös + gespartem Zuschlag gleich bar bezahlt; man hat dann ruhe. Außerdem kann man über einen Geschäftspartner( den man gut kennt), z.b in EU-Land dann UST-frei einkaufen. der iMac 24" kost dann 1650 möhren; cash versteht sich und keine Fragen. Studentenrabatt? sicher nicht günstiger.
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
In Naturalien. 1400 Äpfel beim Nachbarn in aller Herrgottsfrüh zusammengesammelt, per Kutsche in den Speicher bei F&K in Flensburg verladen und als Dankeschön gab's am Abend eine Gaudi mit Tanz und Elsässer Apfelkuchen.
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Schon aus reinem Selbstschutz nehme ich von Finanzierungsgeboten großen Abstand. Wenn es nicht gerade eine 0%-Aktion ist, zahlt man drauf und wenn sich die persönliche finanzielle Situation ändert, sitzt man ganz schön in der Tinte. Solche Finanzierungsangebote dienen meiner Meinung nach hauptsächlich dazu mehr Geld zu verdienen (weil's den Kunden mehr kostet) und auch noch Hartz-IV-Empfängern HDTV-Riesenglotzen (die sie wieder brauchen, noch sich leisten können) beim BlödMarkt anzudrehen.
Mein MBP habe ich nach ca. 7 Monaten des eisernen Sparens per Vorauskasse-Überweisung bezahlt.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Mein MBP habe ich nach ca. 7 Monaten des eisernen Sparens per Vorauskasse-Überweisung bezahlt.

wenn man schon einen Mac hat und nur einen neuen möchte, mag das gehen
wer aber switchen möchte und nicht warten kann, wird sicher gern zur Finanzierung greifen

ich musste auch 10 Monate warten, bis ich das OK (meiner Frau) bekam, zu bestellen
und trotzdem ging es dann nur per Finanzierung (schlimm, wenn man so viele teure Interessen hat o_O)
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Mein iBook hab ich mir selbst zusammengespart, meinen iMac bekam ich zu Weihnachten letztes Jahr geschenkt :innocent:

Beides bar auf die Kralle bezahlt :cool:
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ich bezahle alle meine privaten und geschäftlichen Anschaffungen sofort.

Schulden machen unfrei!​
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Immobilien und Autos können finanziert werden, aber bitte doch keine Konsumgüter wie Fernseher, oder eben auch Computer...