• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie habt ihr euer Äpfelchen gezahlt?

  • Ersteller Ghostwriter
  • Erstellt am

Ghostwriter

Gast
Habt ihr sofort bezahlt?
Habt ihr über Apple finanziert?
Ich habe hier mal nachgelesen und im letzten Jahr war es wohl noch so, das man bis 3000 € nur eine Kopie seines Persos und auf einer seperaten Seite Angaben über seine Einnahmen machen musste, alllerdings ohne Sicherheiten.
Kann mir jemand sagen, wie das jetzt ist? Wie läuft das mit der Finanzierung und wie sehr verzögert sich dadruch die Lieferzeit?
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
PC's werden bei mir bar gezahlt!

1. ist es eine Summe die man sich zusammensparen kann, wenn man es braucht (und ich bin nur ein Student!)
2. Computer sind viel zu schnelllebig und besitzen für mich eine viel zu lange "halbwertszeit" als dass ich mich mit nem Ratenzahlungsvertrag binden möchte.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Also ich habe mein MB auch bar bezahlt. Ich werfe doch nicht unnötigerweise den Banken das Geld in den Rachen. Dann nehme ich lieber zinsfreie Finanzierungsmöglichkeiten innerhalb der Familie wahr. Da fährt man glaub ich besser (wenn es denn möglich ist).
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hab bis jetzt auch immer bar gezahlt.

allerdings fällt mir gerade auf, dass ich das geld für jeden meiner bisherigen rechner von meinen eltern bekommen habe.


naja, werde wohl noch dazu kommen von meinem geld nen rechner zu kaufen und dann aber auch in bar, da ich von ratenkäufen grundsätzlich nichts halte!
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
BAT - bar aus tasche

für ein unternehmen ist finanzieren ja ok, aber als privatmann...da wartet man besser, bis man die kohle hat.
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
17" PowerBook
» quasi Bar beim Händler (war 0% finanzierung für 6 monate)


Dual G5 2.5 GHz + 30" ACD
» Hat ein guter Freund für mich ausgelegt - Bar - und ich zahl quasi zinsfrei bei ihm ab (danke Rüdiger ;)
 

Larsen

Braeburn
Registriert
13.09.06
Beiträge
45
in einem rutsch per kreditkarte im online-shop...
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Finanziere über AoC, da ich einfach keine Lust habe, so viel Geld auf einmal auszugeben. Den Betrag, den ich für die Bank oben drauf lege, rechnet sich auf die drei Jahre wirklich runter, so dass es mir nicht wirklich weh tut. Ausserdem kann ich einen Kredit ja schon nach 6 Monaten tilgen.

Deswegen ganz entspannt und warte auf mein weißes Büchlein.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
ich hab bis jetzt alle pcs und nu auch das mac book bar bezahlt. das gefühl, dass es mir noch nicht ganz gehört bei der ratenzahlung ist nichts für mich.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bezahlung bei mir immer in Bar

Das habe ich mit meinen insgesamt 16 Computern im Laufe der Jahre immer so gemacht.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ein Haus würd ich wohl abbezahlen, aber einen Computer? Nie.
 

ben-pen

Gast
Im Moment bekommst du doch überall 0%-Finanzierungen hinterhergeworfen.
Hab mein iMac, meine Kamera so bezahlt. Damals mussste ich aber noch im tiefsten WEB danach suchen ;)
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Hallo erstmal bin neu hier :)

Also ich hab mir das Geld erstmal bei meiner Besten Freundin geliehen.. ich konnte es einfach nicht mehr abwarten das Macbook in den Händen zu halten :)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Hallo erstmal bin neu hier :)

Also ich hab mir das Geld erstmal bei meiner Besten Freundin geliehen.. ich konnte es einfach nicht mehr abwarten das Macbook in den Händen zu halten :)

dann mal herzlich willkommen bei at! :)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wie immer mit einem Lächeln im Gesicht! :)
Gruß Pepi