• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie habt Ihr entschieden, Original am 11.07. im T-Shop oder "anders"?!

lm87

Gast
Ich habe mir gerade die Tarife für die Niederlande angeschaut:

wow...

Dass nenn ich mal ausgewogen.
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Nabend

Ich hab da en Plan
Werde mir ein IPhone 3G 16GB in Schwarz Vorbestellen und am 11. Morgens um halb 6 vorm Swisscom Shop stehn und warten.
Kurz vor 8 kommt dann mein Dad damit er den Vertrag Unterschreiben kann als Erziehungsberechtigter.

Also
Apple IPhone 3G 16GB Schwarz
mit NATEL liberty mezzo also Swisscom Abo
250MB datenrate sollte hoffendlich reichen.
Also Option 1 da des IPhone 3G doch recht Billig ist.

Gruss Heiko
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
sry falscher Thread, hier gehts um t-Mobile! ;)


Nabend

Ja ne is klar.
Nur für uns Schweizer gilt ja genau des selbe wir haben uns damit ja auch schon rumgeschlagen wegen dem habe ich mir gedacht jo izzy schreibsch es auch mal hier rein.

Gruss Heiko
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
3. Option
"alten" iPhone behalten/kaufen und die erste Welle abwarten
- Ausblendung Hormon "haben-wollen"
+ Kostenersparnis
+ bewährtes in der Hand

Ganz klar 3. :)

Ich bin mit meinem "alten" iphone super zufrieden :)
Es kann alles, was ich brauche, funktioniert 100% top und gefällt mir mit dem Alu-Rücken ausnehmend gut.

Abgesehen davon, hab ich mir gerade erst nen neuen Imac gegönnt :) :)
da will die "Kriegskasse" :-D erst mal wieder aufgefüllt werden ;)
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Im Moment bin ich noch für Option 1. Complete S + 40SMS Packet.

Sooo... entschuldigt... aber ich stelle mich grade ein bisschen doof an :p... bin zwar schon länger bei T-Mobile aber so ganz blick ich da nich durch... Kann man wirklich so ein SMS Paket dazubuchen? Und ist sowas vielleicht auch mit den Freiminuten möglich (auf 100 etc aufstocken im S-Tarif?)

Gerade heute hier im Forum Möglichkeit 3 wahrgenommen: "Altes" iPhone, auf 2.0 freuen, UMTS als nutzlos erachten dank ländlicher Gegend ohne 3G-Versorgung und den alten Lieblingstarif weiternutzen :)

Ich sitze hier auch in der Pampa... ähm... einer ländlichen Gegend... XD... bringt mir das 3G dann keinen Nutzen mehr?... Also wäre das dann genau so "lahm" wie der Edge-Kram?... Kann ich irgendwie herausfinden, wie die Versorgung in meiner Gegend aussieht?

Ich weiss... viele Fragen... aber erst seit dem iPhone 3G interessiere ich mich dafür und es ist auch schon beschlossene Sache... aber ich will absolut sicher sein^^

Achso... Für mich wäre Option 1 die einzig Mögliche... im Ausnahmefall (in Bezug auf meine zuvor gestellten Fragen) dann noch Option 3. :)
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Also, UMTS kannst du nur nutzen, wenn auch ein UMTS-Netz verfügbar ist. Rausfinden kannst du das, indem du einfach auf dein Handydisplay schaust und dort irgendwo "3G" geschrieben entdeckst (oder eben auch nicht).
 

matrixLe

Jonagold
Registriert
26.06.08
Beiträge
23
will mir den XL tarif zulegen mit 16gig white iPhone. das alte würde auch einen euro kosten daher lohnt sich das ja überhaupt nicht :)
 

teq2k

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
bei mir wirds auch die 1.option! ich hoffe, dass auch beim neuen iphone die friends tarife mit 15% gelten! das waer ein traum! ansonsten complete M so oder so!
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
1. Option nantürlich...ist am besten und ehrlichsten...;)

Sorry yoshi, aber was soll daran unehrlich sein, wenn man sich das Gerät entsperrt (wenn dem so sein sollte - mehr dazu ab dem 11.7.) und mit Kostenersparnis (sicher um die 400 Euro) aus dem Ausland holt? Illegal ist das ganz sicher nicht.

Ich verstehe es wenn du ein großer Apple-Fan bist, aber warum sollen wir deshalb die überteuerten Tarife und "Ablösegebühren" von T-Mobile als ehrlich bezeichnen, wenn sie das bei weitem nicht sind?
 

Fire.spray

Roter Delicious
Registriert
07.12.07
Beiträge
91
Option 1: 8 GB schwarz -->Complete M --> Multi-SIM fürs NB :)
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Ich behalte mein altes iPhone (nicht von t-mobile). 1. finde ich am neuen keine änderung die ICH brauche, 2. finde ich die tarife immernoch zu hart. hatte meins hier im apfeltalk bekommen (sehr sehr günstig) und bezahle 12,50 im monat, was will man mehr? ich brauch nicht mehr
 

schmidi

Fießers Erstling
Registriert
15.05.06
Beiträge
127
1. option..
Tarif bei one =)
bis Jahresende 24 Euro --> dann 39 Euro
1000 Freiminuten in alle Netze
1000 SMS (bin unter 27)
3 GB Internet :)
i <3 it
 

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Für mich die Option 3:
Ich habe mir bei eBay ein altes iPhone gekauft, da für
mich die neuen Features nicht unbedingt notwendig sind,
zumal ja die Software die gleiche sein wird.
Bis mein O2 Vertrag im nächsten Jahr ausläuft werde ich
abwarten, ob das 3G einfach zu bekommen ist oder T-Mobile
für mich geeignete Tarife anbietet.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sorry yoshi, aber was soll daran unehrlich sein, wenn man sich das Gerät entsperrt (wenn dem so sein sollte - mehr dazu ab dem 11.7.) und mit Kostenersparnis (sicher um die 400 Euro) aus dem Ausland holt? Illegal ist das ganz sicher nicht.

Ich verstehe es wenn du ein großer Apple-Fan bist, aber warum sollen wir deshalb die überteuerten Tarife und "Ablösegebühren" von T-Mobile als ehrlich bezeichnen, wenn sie das bei weitem nicht sind?

Apple und ATT versuchen extra die iPhone-Importe zu stoppen mt den Erwerbskonditionen des neuen Gerätes. Ich bin einfach dagegen...es ist ja kein Muss das Gerät zu kaufen, und wenn einem die Tarife hierzulande zu teuer sind, lässt man den Kauf nunmal.
Aber diese Diskussion hatten wir schon zu oft...o_O
 

Meiggel

Klarapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
280
der gute Yoshi macht es sich mal wieder ein bisschen zu einfach.
Man kann auch was haben wollen wenn man es sich nicht so einfach leisten kann. Zumindest wenn es sich um einen erschwinglichen Artikel handelt der hierzulande einfach überteuert ist, wie der Blick in andere Länder zeigt.
Ohne das böse meinen zu wollen, aber wenn ich mir deinen Footer anschaue, was du mit 16 schon alles von (numal teuren) Apple Produkten hast (inkl T-iPhone) muss ich mir schon die Frage stellen ob du so denken würdest wenn du das Geld selbst bezahlen müsstest...

Ein wenig Off-Topic ich weiß und bestimmt schonmal angesprochen, aber manchmal...


So, my 2 Cents:

Ich bin momentan auch ziemlich heiß drauf ein iPhone zu haben aber dann will ich auch die Möglichkeit haben unterwegs online zu sein und nicht "nur" ein schickes Telefon haben... ;)

ich schwanke noch zwischen dem L Tarif, (ich schreibe einfach zu viele SMS *g*)

und

zB Eplus: da gibts momentan Time&more mit 150 + 150 einheiten für 17,50,- klasse!
dazu noch für 10,- ein Datenpaket mit 250 MB . Allerdings hab ich grad keine Ahnung ob das für unterwegs ausreicht...Denke bei den meisten schon. Das ist ne gute Leistung für 27,50.
Vergleicht das mal mit dem Complete S. Sorry hab zwar mehr Internentvolumen, aber für diesen Tarif spricht IMHO gar NIX!

Tja, stellt sich nur die Frage wo man dann ein iPhone günstig "schießt".


By the way. Wenn ich mir die Tarife von Holland und ganz besonders Österreich anschaue, bekomme ich leichte geschwollene Halsschlagadern :innocent:
Aber das Thema hat ja auch schon einen Bart, ist halt so....
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
kann mir jemand erklären warums vorn überhaupt schwarz ist? erschließt sich mir irgendwie nicht :oops:

wie würd es Optisch aussehen, wenn das Bildschirm schwarz ist und sofort am Rande vom Bildschirm das Weißs anfängt? Ich denk die haben es sich gut überdacht und genug Varianten ausprobiert. :)
Apple hat ja nicht umsonst geilen Design hehe Ich bin mit dem weißen Iphone so zufrieden wie es ist, aber man muss es ja noch vor den augen haben um zu wissen wie es wirklich aussieht =)
vllt sieht es ja nur gay aus hahaha

aber nun zum Thema zurück =)

ich hol mit den Iphone auch bei Tmobile, da es für mich bei den Preisen eig das optimalste ist, auser das aus Schweiz würde klapen hehe =) nur bräuchte ich dann einen Internet Paket -_- und du siend im vergleich zu Tmobile teurer oder nicht? WIll am liebsten bei Vodafone bleiben, aber daraus wird wohl nicts :/ naja benütz ich halt 2 handys ^^
Ich mein täglich 100 sms und 4h telen das bietet wohl niemand für lau an.