• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie gut seid ihr?

  • Ersteller TazDevil
  • Erstellt am

blink

Carola
Registriert
17.12.04
Beiträge
109
ich sach mal: 0,11s!
das gilt es zu unterbieten.
 

Kein Bock

Gast
1. 0,11 Ist leicht zu unterbieten
2. 0,000Sekunden sind zu unterbieten :D Das ist mein Lowscore
 

Kein Bock

Gast
kA...
Das ist schon ne Weile her, ich hätte das aber erst selbst vergessen, bis ich dann von jemanden erinnert wurde.
Durch Geschick und Schnelligkeit vll
 

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
Sagt mal, ist die Bewegung eigentlich immer die gleiche?
 

amacker_m

Alkmene
Registriert
07.03.05
Beiträge
33
Soweit ich das erkennen konnte würd ich sagen ja. Kein Bock hat ja vorhin auch schon was von einer "stillen Ecke" erwähnt.
 

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
…also ich schaff knapp über 18 sek. Wenn die Bewegung aber immer die gleiche ist, hilft wohl nur viel üben :)

Viel Spaß noch…
ntrc
 

Kein Bock

Gast
Jop, es ist immer die selbe Bewegung
Allerdings wird das nach so ca 20 Sek schon ziemlich schwierig sich das anzutrainieren.