Hier ist ein nettes Spielchen für Zwischendurch: http://www.fronczek.org/reinhold/MultitaskingTest.htm Nach ca. einer viertel Stunde schaffe ich 20,669 Sekunden Mehr geht nicht, liegt wohl an der Schnelligkeit des Dual Cores
BOAHHHHHHH ! hasse solche spiele Ich habs ca 10 mal versucht, das längste war 16.141 sec. ! Aber ist echt schwirig das game ! aber quuul !
Nur schade, dass dakein Zufallssystem drinnen steckt Dann wär's noch geiler... (ich mach's immer so, dass ich mich nicht wirklich konzentriere, ich starre einfach auf den Monitor und versuche mich von den Blauen Teilen fernzuhalten )
Man ist das cool, hab es gleich weiter verbreitet. Und alle finden es super :-D Meine Freundin hat ca 26 sek geschafft.
Zum Zufallssystem: Den Anfang mit den ersten 10 Sekunden bekomme ich noch hin, danach muss man wirklich höllisch aufpassen, da es ja auch immer schneller wird. Knapp 25 Sekunden! Man hat echt viel Zeit, wenn WoW nicht funktioniert!
Ja, stimmt schon, nach den 10 Sek achtet man nicht mehr darauf, dass sie sich eigentlich immer gleich bewegen Aber die ersten 10 Sek sind halt unnütz
Wenn ich mich recht entsinne gabs das schonmal hier... find den Link nur nicht mehr! Macht aber echt Laune Viel Glück weiterhin!
@Screwdriver Wow? Respekt Ich führ Buch über meinen Highscore in meiner Sig Allerdings, ein Freud von mir hat das abgespeichert und dann offline hatte es sonen Fehler dass sich nix beweigt hat... => ziemlich lang ausgehalten
Ich nicht Gammel hier ja bei 24 rum.. Vermutlich werd ich heut nacht von pöööösen blauen Kästen träumen die mich verfolgen xD