• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie gut seid ihr?

  • Ersteller TazDevil
  • Erstellt am

Kein Bock

Gast
Kenn ich schon
Jetzt eben der erste Versuch 21,656 Sekunden
 

Kein Bock

Gast
Öch, kleiner Tipp, die ersten ca 8 sec ist das linke obere Eck im toten Winkel ;)
(schon 22,125)
 

6502

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
69
Sehr Geil !

Tolles Spiel ! (vorerst 25.207)

Danke
 

imac_g5_chritz

Gast
BOAHHHHHHH ! hasse solche spiele :D:D
Ich habs ca 10 mal versucht, das längste war 16.141 sec. !
Aber ist echt schwirig das game ! aber quuul !
 

Kein Bock

Gast
Nur schade, dass dakein Zufallssystem drinnen steckt
Dann wär's noch geiler...
(ich mach's immer so, dass ich mich nicht wirklich konzentriere, ich starre einfach auf den Monitor und versuche mich von den Blauen Teilen fernzuhalten :D )
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Man ist das cool, hab es gleich weiter verbreitet. Und alle finden es super :-D

Meine Freundin hat ca 26 sek geschafft.
 

TazDevil

Gast
Zum Zufallssystem:
Den Anfang mit den ersten 10 Sekunden bekomme ich noch hin, danach muss man wirklich höllisch aufpassen, da es ja auch immer schneller wird.

Knapp 25 Sekunden!


Man hat echt viel Zeit, wenn WoW nicht funktioniert!
 

Kein Bock

Gast
Ja, stimmt schon, nach den 10 Sek achtet man nicht mehr darauf, dass sie sich eigentlich immer gleich bewegen
Aber die ersten 10 Sek sind halt unnütz ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wenn ich mich recht entsinne gabs das schonmal hier... find den Link nur nicht mehr!

Macht aber echt Laune :)
Viel Glück weiterhin!
 

Kein Bock

Gast
@Screwdriver
Wow? Respekt
Ich führ Buch über meinen Highscore in meiner Sig ;)

Allerdings, ein Freud von mir hat das abgespeichert und dann offline hatte es sonen Fehler dass sich nix beweigt hat... => ziemlich lang ausgehalten
 

Kein Bock

Gast
Mittlerweile auch schon verbessert schwatz33?
Oder willst hier nur alles zuspammen ;)
 

Kein Bock

Gast
Ich nicht :p
Gammel hier ja bei 24 rum..

Vermutlich werd ich heut nacht von pöööösen blauen Kästen träumen die mich verfolgen xD