• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie gut seid ihr?

  • Ersteller TazDevil
  • Erstellt am

Kein Bock

Gast
Hm, das ist auch nett, aber das Escapa ist besser find ich :p

(Nebenbei, wo ich grad bei Träumen war, wie wärs mal mit nem Thread über verrückte Träme? :D )
 

Reisenthel

Gast
Will ja nicht meckern, aber kann es sein dass die Hitboxen wesentlich größer als die eigentlichen Rechtecke/Quadrate sind?
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
40500 un ein paar zerquetschte punkte

sowie 29,777 sekunden

also ich find das net schlecht ;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Beim ersten Versuch:
13.534 sekunden

Man, das ist garnicht so einfach mit nem Trackpad :-D

Aber ansonsten ist das Spiel echt cool.

Gruß Rasmus
 

Kein Bock

Gast
Sag mal deine Zeit
Wenn sie unter 10 Sek liegt, versuch dich mal die ersten paar sek im linken oberen Eck ;)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Glaub mein Rekord war irgendwas mit 26 sekunden :)
Mir gefallen solche spiele aber nicht besonders :D
 

Kein Bock

Gast
Dafür bräuchte man eigentlich nur ein Programm das den Computer dermaßen langsamer macht, dass das alles in Zeitlupe abläuft
=> über 300Sekunden :p
Is aber schon fast cheaten, oder? :D
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
:-d
 

Anhänge

  • Rekord.png
    Rekord.png
    38,7 KB · Aufrufe: 104

Dunerkahl

Gast
Ich hab 3 mal hintereinander genau 17.57 Sekunden ^^
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
0,3... Sekunden. Hey, ich bin gut :D
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wenn die Kollisionsprüfung anständig funktionieren würde und es nicht so holperig abliefe, dann hätte ich sicher mehr geschafft. So sind es nur knapp über 20 Sekunden geworden im besten Versuch. Man muss am Anfang links raus und dann kann man fast 8 Sekunden in der linken oberen Ecke verweilen.
 

Kein Bock

Gast
SirHenry schrieb:
0,3... Sekunden. Hey, ich bin gut :D

Hehe, ich bin besser, wie man meiner Sig entnehmen kann
0,000 Sekunden :p


Walli schrieb:
Man muss am Anfang links raus und dann kann man fast 8 Sekunden in der linken oberen Ecke verweilen.

Jo genau, hab ich aber eh schon 2 mal gepostet :D
(Und es sind ca 10 Sekunden)