1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekommt man seinen Apfelnamen ?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Jacko, 14.12.05.

  1. Jacko

    Jacko Jonathan

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    81
    Hallo, wie bekommt man seinen Apfelnamen. - Ich bin bspw, "Finkenwerder Herbstprinz". Das finde ich ganz nett ...
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Der ändert sich mit der Anzahl Deiner Beiträge.

    MacApple
     
  3. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
    Gibts ne Übersicht, ab wann welher Name???
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Die Namen wechseln mit der Anzahl der Beiträge. Eine Übersicht gibt es nicht.
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    #5 Nighthawk, 30.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.08
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Leider schon lange nicht mehr aktuell - der derzeit höchste erreichte Status ist "Golden Noble".
     
  7. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Wo gibt es denn die Liste wegen der Bewertungen?
    Also die Punkte, die links am Rand angezeigt werden?
    GIbt es dazu eine Übersicht?
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, solche Schwanzvergleichslisten sind hier verpönt. [​IMG]
     
  9. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Packt Ihr Eure Weihnachtsgeschenke auch immer schon vorher aus? Lasst Euch doch einfach mal überraschen. ;)
     
  10. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Man gehe in die Foren-Hilfe und betrachte die dortigen Angaben zum Apfeltalk-Bewertungssystem. :cool:
     
  11. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    wobei die Apfelnamen keine Bewertung sondern darstellen sondern imho einfach nur Anhand der geschriebenen Beiträge "berechnet" sind.
     
  12. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Genau das habe ich gesucht.
    Danke!
     
  13. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Moin,

    Du kannst Dir eine Übersicht verschaffen, wenn Du Dir die Benutzerliste, nach Beiträgen sortiert, anschaust.

    Gruss
    CRiMe
     
  14. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Ich find's aber echt gut - werde da dann regelmäßig überrascht ;) Und vor allem am Anfang kommt es mir so vor als würde die Titel schnell wechseln!
     
  15. reco

    reco Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    71
    Ich finde es auch besser überrascht zu werden als alles vorher zu wissen, ist doch langweilig....
    Man muss ja nicht alles immer vorher wissen, sonst wären ja Geschenke auch völlig sinnlos^^
     
  16. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Ich finde schade, dass man sich nicht entscheiden kann, einen zu behalten.
    Ich fand zum Beispiel "Idared" unglaublich spitze. iDared - ich hab's gewagt (den Switch zu Apple) ist doch _die_ Apfelsorte für einen Macianer.
    Und jetzt bin ich "Roter Delicious" - klingt wie ein homosexueller Sozi. [1]
    *seufz*

    [1] Womit ich bitte nichts gegen Homosexuelle gesagt habe! Bitte! Das war ein Scherz!
     
  17. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Nein. Geschenke werden nicht sinnlos, wenn man vorher wüsste, was es ist. Ich bekomme zB. immer noch von meinen Eltern zu Anlässen Geld geschenkt (sie lassen sich das nicht ausreden, naja, damit kann ich leben) - und wiewohl ich das weiss ist das Geld nicht sinnlos, glaube mir, sie nehmen es im Appleladen trotzdem :.)
     
  18. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    So ein pöser Schreibfehler hat sich da eingeschlichen. :) (Mal sehen wie lange es dauert bis sich der plötzlich verflogen hat. :innocent:)


    MfG
     
  19. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    :-D:-D:-D:-D:-D

    Naja, den Golden Noble wirst du irgendwann behalten... und das klingt auch nicht schlecht.
     
  20. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361

Diese Seite empfehlen