• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie bekommt man seinen Apfelnamen ?

Hallo

Gast
Ja und für Cafe-Beiträge gibt es keine anderen Äpfel!
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Na ja, nach über drei Jahren ...

Begonnen wurde der Thread ja vor nicht mal sechs Jahren. Und der letzte Post stammt vom Juli 08.

Ma wieder so einer der mich einen Tages dazu bringen wird, eine Petition "Pro Editiersperre nach max. 12 Monaten" in die Wege zu leiten.

Sonst kommen noch mehr Kaufempfehlungen für vier- oder mehrjährige Anfragen, an User die längst nicht mehr präsent oder gar gelöscht sind. ;)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ja ja, ist mir auch schon passiert. :-D

Genau eben deshalb, Editiersperre irgendwann mal. Sollte es unerlässlich sein in einen solchen Thread was anzuhängen, könnte man ja immer noch jemandem vom Team anfragen.

Einfach so ein Gedanke.