• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Widgets, die bei niemandem fehlen sollten

Orphelius

Gast
kennt kemand ein widget, mit dem man ganz simple sprachmemos aufnehmen und dann natürlich wieder abrufen kann?
wäre dankbar für anworten.
gruß
 

Orphelius

Gast
Meinst du sowas wie ein Diktiergerät?


hey, ja genau sowas mein ich. gibts ja sicherlich, kennst du eins?
vielen dank
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Meinst du sowas wie ein Diktiergerät?


hey, ja genau sowas mein ich. gibts ja sicherlich, kennst du eins?
vielen dank

Nein, leider nicht. Ich habe auch mal hier und da geguckt, nach dem ich deinen Post gelesen habe. Habe leider nichts gefunden. Wäre aber sehr gut ein Diktiergerät zu haben (also ein Widget).
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Pakze- zeigt bestehende Port Verbindungen an (Vermittlungsschicht)
SysStat Directors Cut - mit vielen Details versehene Anzeige, die mehr hermacht als iStat
QuickCommand - hilfreiches Neben-Terminal
LadyCrypt - MD5 Hashen, SH1 und Crypt
Network Stat - Details zur Verbindung ins Netz
mil0worm Widget - die neusten Expliots zum Nachlesem

Dashboard Killer.app - deaktiviert das Dashboard und killt die Prozesse der Widgets
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
wer eins baut ist mein held :D

Naja, mit programmieren kenne ich mich überhaupt nicht aus. Aber sollte machbar sein. Notfalls musst du dir einfach ein Programm (kein Widget) suchen, mit dem man einfach nur Ton aufnehmen kann. Ist die einzige Lösung bis jetzt.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
ja. kann mir mal jemand nen link schicken... ich finde nichts unter google.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Dashboard Killer.app - deaktiviert das Dashboard und killt die Prozesse der Widgets

Das ist sehr gut. Endlich kann ich das Dashboard abschalten, wenn es mal zu viel Speicher braucht.

Ach so, ladet euch nicht das Diktierdingens Widget, das hat mein Mac für nen paar Minuten eingefroren. Tzz, nicht sehr toll.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Workaround für dieses Diktierdingens, das Dashboard Clipping Widget nehmen, ne HTML Seite basteln mit nem mychingo applet und das dann benutzen