• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Widgets, die bei niemandem fehlen sollten

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich will mein Dashboard mal etwas zu müllen, mit Widgets, die wirklich brauchbar sind. Deswegen will ich von euch wissen, welche Widgets zu empfehlen sind.

Also auch Widgets, die bei niemandem fehlen sollten.

ingle
 
Zuletzt bearbeitet:

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ohja, das Telefonbuch habe ich auch schon. Ist echt genial.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
CharacterPal, Wetter (nicht Weather), Fernsehen, iShack, iStat Pro, MacTechNews :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Taschenrechner, Styckies, Flipcount, Wetter + Blindtextgenerator (rahji.com)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Fernsehen, Application Update, Widget Update, Pollenflug, mvv widget :p,character pal, istat, delivery status
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
TunesTEXT, Wetter, Notes, Umrechner, PEMDAS („richtiger” Rechner), Locker, Countdown Calender, Delivery Status, iStat Nano
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
exalead, wetter , rechner, umrechner, istat pro, kalender, notizzettel, uhr, übersetzer
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Aviation Weather
Dieses Widget ist für Piloten und solche, die es gerne wären. ;) Es bietet aktuelle Wetterinformationen von fast jedem Flughafen der Welt, auch von sehr kleinen.

Swiss Railway Clock
Das Widget dazu braucht sehr wenig Resourcen, noch weniger, als das mitgelieferte Uhrwidget von Apple. :oops:

DashQuit
Damit kann man schnell erkennen, wie viel Prozent RAM das Dashboard braucht. Ausserdem kann man mit einem Klick auf den Stop-Button das Dashboard beenden und damit RAM wieder freigeben.

Edith: Bilder dazu gibts auf meinem Blog.Kurzfristig habe ich eben den Blog geändert und die vielen Anfragen von dieser Seite entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Aviation Weather ist gar nicht mal so übel, da ich ja Verkehrspilot werden wollte, aber aufgrund meiner beiden dummen Augen den Beruf nicht ausüben werden kann. Naja, werde ich eben Drehbuchautor.

Aber Tagesschau Wetter ist sehr gut.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

neben vielen genannten (PearLyrics, iStat, Telefonbuch) tummeln sich bei mir noch:

ATUT-Countdown - guess what
Note It - per BT Notizen auf's Handy schicken
Delivery Status - für Paketverfolgung von DHL, UPS, …
Mighty Monitor - Batteriestandsanzeige von Apple Wireless Keyboard + Mouse
Google Pagerank - weil's im Safari noch nix entsprechendes gibt (oder doch?)
Sudoku - für's Spielkind :-D

Gruß Stefan