• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Widgets, die bei niemandem fehlen sollten

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
ich hab en paar neue....interfacelift, übertragen,fernsehen,wetter, swiss clock,istat pro, notizzettel,kalender
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich habe mir auch ein neues Widget zugelegt, es heißt EnDe und ist ein Englisch-Deutsch offline Wörterbuch.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

nickcaveman

Gast
Ich habe mir auch ein neues Widget zugelegt, es heißt EnDe und ist ein Englisch-Deutsch offline Wörterbuch.

danke für den tipp; vorallem, weil ein link drin enthalten ist und man es gleich findet.

erster eindruck ist sehr gut, bedeutend schneller als das meineserachtens eher maue on-board übersetzungswidget.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Organized - iCal, Uhr und Notes sowie nen ToDo zusammengefasst
CharacterPal - Sonderzeichen für Tastenkombinationen anzeigen lassen (oder andersrum?)
Countdown - Vielseitiger Countdown
iStatPro - sollte bekannt sein
TNG Time - anzeige der aktuellen Sternzeit
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
danke.... sehr cool das Fremdwörter Widget!!!
 

sweepy75

Morgenduft
Registriert
27.12.06
Beiträge
167
Best Widgets...

Gibt es hier so eine Art Best of Widgets Liste?

Ansonsten möchte ich mal anfangen:

istat
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Guten Morgen,

so einen Thread haben wir schon "Klick mich"

also viel Spaß beim ausprobieren von neuentdeckten Widgets ;)

Übrigens, eines meiner Meinung nach besten Widgets ist Fernsehen, einfach nur geil das Teil. Wenn Ihr mehr darüber wissen wollt, seht euch die aktuelle Apfelshow an.

Grüße, Max
 

applefan

Tokyo Rose
Registriert
16.06.08
Beiträge
71
widgets

Ich würd mir gern die Cpu auslastung als widget anzeigen lassen, aber ich bin zu dumm dazu :(..... kann mir einer sagen wies geht?
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
Top Widgets

Ich dachte wir erstellen mal ne Liste mit den besten Widgets fürs Dashboard.. hab mit der SuFu nix derartiges gefunden ;)

also her mit euren besten Widgets! was ist zu empfehlen?
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Die besten Widgets

istat nano is auch ganz gut

Außerdem kannst du dir deine CPU auslastung mit einem Prog namens menü meters oben in der menüleiste anzeigen lassen, da hast du se immer im blick;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
Hier kann ja einfach jeder sein Lieblingswidget posten und jeder hat was davon :D
Ich habe Deinen Thread in den längst vorhandenen, gut gefüllten Widgets-Thread verschoben. Wäre ja schade, wenn die älteren guten Empfehlungen übersehen würden :)
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Hab ich bemerkt, ich hab den Post schon geändert ;)