• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Widget - Chrysalis-A

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Der Rand war von Anfang an da.

In meinem Erlenmeyerkolben kreucht und fleucht es :)
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Naja so "Spielereien" brauch ich nicht.
In meinem Dashboard sind nur Kalender,Wetter,Notizzettel,Bild.de News und der Taschenrechner. :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Irgendwie ist das Widget voll scheisse gemacht. und nicht mal cool monster gibts... ich habe jetzt 3 Eier und 2 Würmer...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich hab auch schon 4 Eier:D Wie sinnlos und geil;)
Hoffentlich folgt noch ne optische Überarbeitung... wie wärs mit Monstern die mit CoreAnimations aus dem Ei schlüpfen:p
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
bild3jy8.png
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
So, jetzt hab ich 6 Eier:D
Ich kühl etz mal runter und gugg, was sich daraus entwickelt*gespanntsei*
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Auf wieviel muss ich den runter ich hab auch schon 6 Eier :(
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Können diese Viecher auch was? Bei mir krabbeln die nur auf dem Boden rum!
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
6 Würmer, die sich mittlerweile nach und nach verpuppen, man sieht im Moment eigentlich nur noch die Hüte von denen ... Mal schauen wann und wie es dann weitergeht
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
6 Würmer, die sich mittlerweile nach und nach verpuppen, man sieht im Moment eigentlich nur noch die Hüte von denen ... Mal schauen wann und wie es dann weitergeht
Ja, bei mir auch.
Was, wenn die nachts schlüpfen, während man schläft? :oops:
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ja, bei mir auch.
Was, wenn die nachts schlüpfen, während man schläft? :oops:

Bei mir isses auch schon seit geraumer Zeit so.

Wenn die nachts schlüpfen … oh mein Gott … ich wills mir nicht ausmalen … ich will auf jeden Fall dabei sein! :cool: