• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Widget - Chrysalis-A

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Meine erste Fontäne sprudelt jetzt seit fünf Minuten, aber sonst ist nichts passiert :/
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Momentaner Stand, 6 Eier.

Die Temperatur für die Fountain sollte zwischen 120 -130° Fahrenheit liegen! Dann wird sie zu einem Ei!

BTW, es dauert ewig, bis sich mal was verändert.... Einfach abwarten und schön die Temperatur regulieren!
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Naja, lustig? Ich finde es klingt eher total nutzlos und ressourvevergeudend. Also kurz: Ich muss es testen! Danke für den Tip!

Naja, viel zu probieren gibt es nicht, ist sehr simpel und ne schöne Spielerei für nebenher. Nett gemacht!

Danke fürs Karma :-D
 
  • Like
Reaktionen: landplage

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Derzeitiger Stand: Ein Ei und eine Fontäne ;)
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Derzeitiger Stand: Ein Ei und eine Fontäne ;)

Und so wird das weitergehen, wenn du die Temperatur schön bei 120-130°F hältst. Auf die Art haben sich bei mir 6 Stück entwickelt.

Die Daten zu den Bewohnern bekommt man, wenn man oben auf die gelbe Leiste klickt.
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
menno, die geräusche bei dem teil nerven o_O
aber 2 eier hab ich schon :D:p

Fein, irgendwie hab ich schon seit 32 Jahren zwei davon. Bekommt man irgendwann mehr?

was ist den die richtige temperatur für eier?

Knapp unter Körpertemperatur, also 34-35 Grad. Daher auch die etwas exponierte Lage....

ich glaub mein ei ist gut durch gebraten,da tut sich nix mehr.o_O;)

Ups, tut mir Leid... Hast Du schon Nachwuchs?

Derzeitiger Stand: Ein Ei und eine Fontäne ;)

Hui, eine Fontäne mit nur einem Ei? Was wohl erst mit zwei Eiern passieren würde?

Und so wird das weitergehen, wenn du die Temperatur schön bei 120-130°F hältst. Auf die Art haben sich bei mir 6 Stück entwickelt.
Mein Gott! Sechs! Das klappert aber beim laufen, oder? Wieviel sind eigentlich 120°F ? Kann ich mir das zumuten?
.
.
.

Sorry, es gab Clown zum Mittagessen....
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Sorry, es gab Clown zum Mittagessen....
Warte ab, bis sich unsere Eier entwickelt habe, Alien läßt grüßen. :-*:p

Irgenwie stecke ich bei zwei Eiern fest. Ich habe schon ein paarmal die Temperatur runter und hoch geregelt (immer in der Spanne 120-130°F) aber es sprudelt nichts. O.k.- hier auf Arbeit läuft das unter XP, da kann man ja schon froh sein, wenn sich überhaupt etwas entwickelt. :-[
 

MacBook White

Boskoop
Registriert
08.06.07
Beiträge
41
Hier gibts einen Temperatur-Guide für die einzelnen Evolutionsstufen!:)

PS: Ich habe bis jetzt 4 Eier;)
 

mzet01

Gast
joa...die fontäne is futsch,dafür hats nu drei eier gelegt.
abe rmehr tut sich da nicht,irgendwie nicht sehr spannend grad.hm.o_O
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
mal ne doofe Frage:
was bedeutet denn das 102 ml links unten im widget??
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Huää, kapier ich nicht. Ist die Wassermenge begrenzt oder was? Weil der Inhalt des "Biotopes" ändert sich ja nicht, oder?

Ne, ist fix. Nur ein Spaß der Programmierer, wie alles andere bis auf die Regulationsmöglichkeiten, die Sidebar und die Topbar...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
mal ne doofe Frage:
was bedeutet denn das 102 ml links unten im widget??
Die 102 ist die Versionsnummer 1.02 des Widgets.
Die Version 1.01 hat sich den Entwicklungsstand nicht gemerkt. Mac neu starten = alle Eier futsch. :-c

Das habe ich im Forum der Seite gelesen. :innocent:
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Also hab ich das jetzt richtig verstanden. Ich muss jetzt die temperatur nach und nach senken damit sich die eier Entwickeln?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Sagt mal, war auf dem Info-Zettel von Anfang an ein Kaffeetassen-Rand?

Stand bei mir: Sechs Eier, kühle gerade runter. :-D