• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Widget - Chrysalis-A

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Übers Wochenende ist einer meiner Flaplikes verschwunden :-c:-c:-c

Kann ich die Temperatur jetzt wieder hochfahren, um ein neues Ei zu bekommen oder sterben die Geschöpfe dann?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Neue Chrysalis-Version

Ich habe eben entdeckt, daß es jetzt Chrysalis-B gibt. Neben der Temperatur kann man jetzt auch die Luftfeuchtigkeit regeln und bei sachgemäßer Pflege wachsen die Wesen 10x schneller als in Chrysalis A. :-D
Leider läuft es auf dem PC nur unter IE 7, so daß ich hier auf Arbeit weiter mit Chrysalis A experimentieren muß.

Wer probierts als erster aus? :cool:
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Ich! Hab es grad auf dem Mac als Widget installiert und alle 6 Cocoons dabei verloren...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Ich! Hab es grad auf dem Mac als Widget installiert und alle 6 Cocoons dabei verloren...
Oi, das hätte ich dazuschreiben sollen: Chrysalis A und alle erreichten Entwicklungsstadien gehen dabei verloren. Das steht aber nur irgendwo im Forum.
Aber tröste Dich: Es geht ja jetzt zehnmal so schnell, das holst Du spielend wieder auf. :-*