WideMail: Apple Mail fit für Breitbild

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Freilich, einfach aus dem Benutzerordner /Library/Mail/Bundles den Ordner löschen.
Und alles ist wie vorher.
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Kann man so ein Plugin auch ohne Schäden zu verursachen wieder entfernen ?
Hat jemand das schon gemacht ?

Bei WideMail kannst du es mit Hilfe des Installationsprogramm deinstallieren lassen. Bei mir wurde es restlos entfernt.

attachment.php
 

Anhänge

  • widemailinstaller.png
    widemailinstaller.png
    87,6 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
@atani: Wenn ich gemeint war: Ich möchte es ja nicht deinstallieren, sondern installieren!!! Ich klicke auf Install, es passiert aber nix....:-c
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Gemeint war ein anderer - habe jetzt aber ein Zitat eingefügt, damit es zu keinen weiteren Verwechslungen kommt. :)
Das einzige was ich an deiner Stelle probieren würde, ist den Mac neu zu starten und es erneut zu installieren. Was du aber sicher schon probiert hast...