• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WideMail: Apple Mail fit für Breitbild

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Ich würds ja gern haben wollen, aber mhmmmm. Ich gehe auf "Install", es wird angezeigt "succesfully" aber nix passiert in Mail. Kein weiteres Fenster unter Einstellungen zu finden:mad:
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ich würds ja gern haben wollen, aber mhmmmm. Ich gehe auf "Install", es wird angezeigt "succesfully" aber nix passiert in Mail. Kein weiteres Fenster unter Einstellungen zu finden:mad:
Hast du neben den Symbolen in den Einstellungen vielleicht noch so einen Doppelpfeil? Da gibt es eventuell noch weitere Einträge :)
 

wysius

Fießers Erstling
Registriert
13.10.07
Beiträge
131
Eine ähnliche Frage! Kann man die Betreffspalte auch wieder einblenden lassen? Ich finde einfach nicht mehr wo ich sie deaktiviert habe...

Lösung: Wenn WideMail installiert ist, kann man den Betreff aktivieren, sowie deaktivieren, in dem man auf die Spaltenüberschriften klickt und dann "Subject" auswählt. Ohne WideMail fehlt diese Funktion.
Aaaah, perfekt! Ich hatte das "Subject" einfach überlesen, weil daran auch kein Häkchen war und ich nur sah, dass nicht mehr aktiviert war, aber eben der Betreff noch angezeigt.
Das Problem ist also gelöst, danke dir!! :-*

PS: So ist WideMail wirklich zu empfehlen!
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Geschlossen hattest du MAIL aber vorher schon ?
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Als jahrelanger Outlook Nutzer ist Widemail für mich eine echte Hilfe. Ich habe es im Sommer sofort nach dem Switch von PC zu Mac installiert. Wenigstens in dieser Hinsicht ist Mail jetzt nicht mehr ganz so unkomfortabel.
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Ja, geschlossen war das Programm und nein, ich habe keine Pfeile in den Einstellungen.
 

coolgoxy

Cox Orange
Registriert
12.11.07
Beiträge
96
Mir gefällts auch net, aber probieren geht über studieren ^^
 

Nadeo

Roter Delicious
Registriert
10.04.07
Beiträge
94
Wow, das ist mal was feines. Gefällt mir enorm gut, so ist wirklich endlich mal alles perfekt organisiert hier. :)
 

AH18

Roter Delicious
Registriert
11.02.07
Beiträge
91
doofe kurze frage: gibt's sowas auch für tiger?
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Ich hätte lieber noch den Kalender auf der rechten Seite und und Mails wie im Outlook in Tagen eingeteilt.
 

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
Eine ähnliche Frage! Kann man die Betreffspalte auch wieder einblenden lassen? Ich finde einfach nicht mehr wo ich sie deaktiviert habe...

Lösung: Wenn WideMail installiert ist, kann man den Betreff aktivieren, sowie deaktivieren, in dem man auf die Spaltenüberschriften klickt und dann "Subject" auswählt. Ohne WideMail fehlt diese Funktion.

Vielen Dank für die Lösung!
Jetzt gefällts mir richtig gut.

Gruß
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Was ist der Unterschied jetzt?
Nur das vorschaufenster jetzt rechts ist und nicht unten:p
Wer brauchts sols halt laden ICH nicht!
 

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
Du hast in der e-Mail Ansicht eine 2-zeilige Vorschau... Absender, Betreff und Zeit ist sozusagen in einem.
Muss man sich einfach mal anschauen, aber gerade diese 2-zeilige Ansicht gefällt mir.

Gruß
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Kann man so ein Plugin auch ohne Schäden zu verursachen wieder entfernen ?
Hat jemand das schon gemacht ?