• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WhatsApp: Dark Mode kommt bald und benötigt iOS 13

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Naja vorher konnte man ja außer Hintergründen auch nichts einstellen. Und die Farbe der Bubbles ist normal grün bei WhatsApp. Im Dark Mode eben dann dunkel.

Deswegen ist es eigentlich im wesentlichen das was ich erwartet habe. Es ist ein Dark Mode und fertig.

Kann man das einfach schlecht umgesetzt finden?
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Kann man das einfach schlecht umgesetzt finden?

Natürlich kann man das, wenn man auf granulare Konfigurations Optionen gehofft hat.

Aber außer bei Telegramm hat ja auch keine andere App diese Optionen, von daher ist das für mich ok. Wir ja schon selber bemerkt habt, kann man ja bei iMessage auch nichts einstellen. Da sind die Bubbles eben blau. Hier sind sie hell- bis dunkelgrün. Es schaltet automatisch um, mir reicht das.

Außerdem wenn die lebende iOS Nutzer Legende Federico Viticci meint der Dark Mode bei WhatsApp wäre Pretty Nice...


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Adjustments.JPG
WhatsApp wird da so schnell nicht nachziehen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Ich habe mich daran gewöhnt dass es nicht frei einstellbar ist bei WhatsApp, ich nutze WhatsApp einfach abends deutlich weniger. Sobald iMessage einigermaßen ausgebohrt wird lösche ich meinen Account bei WhatsApp. Ich warte hier nur auf iMessage.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Gestern hat @Sequoia eine Quelle aufgetan das iMessage mit iOS 14 einiges an Verbesserungen erhalten soll. Unter andere markierte Antworten in Gruppen.

So sieht’s aus, die Spatzen pfeifen es von den Dächern, dass mit iOS 14 iMessage aufgebohrt wird. Aber sicherlich nicht, mit unabhängigem DarkMode-Setting von den Systemeinstellungen...