• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whats App chatverlauf gelöscht - Backup überspeichert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flash085

Braeburn
Registriert
30.07.19
Beiträge
43
Hallo,

ich habe gestern einen Chatverlauf gelöscht, den ich aber jetzt gerne wiederherstellen möchte.

Habe auf Google recherchiert und bin dann auf Whats App - Einstellungen Backup erstellen -
Da stand - letztes Backup: Montag.
Ich habe aber auf Backup erstellen gedrückt ohne nachzudenken dass ja dann der jetzige Stand gespeichert wird, und somit der alte stand gelöscht.

Um den Vorgang abzubrechen, habe ich die App gelöscht und dann wieder installiert (blöde Aktion) ? :(

Jetzt steht da - letztes Backup heute 8:11

Das bedeutet der Chat den ich gestern gelöscht habe ist endgültig überschrieben?

Oder kann man auch ein vorheriges Backup wieder herstellen?

Bitte um Hilfe
Danke!

PS.: Habe dieses Programm Dr. Fone runtergeladen, aber das klappt irgendwie nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Kann schon mal passieren, ich mache hier mal zu. Passiert ab und an mal, wenn die Leitung klemmt. Hatte ich auch schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.