• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Whats App chatverlauf gelöscht - Backup überspeichert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flash085

Braeburn
Mitglied seit
30.07.19
Beiträge
43
Hallo,

ich habe gestern einen Chatverlauf gelöscht, den ich aber jetzt gerne wiederherstellen möchte.

Habe auf Google recherchiert und bin dann auf Whats App - Einstellungen Backup erstellen -
Da stand - letztes Backup: Montag.
Ich habe aber auf Backup erstellen gedrückt ohne nachzudenken dass ja dann der jetzige Stand gespeichert wird, und somit der alte stand gelöscht.

Um den Vorgang abzubrechen, habe ich die App gelöscht und dann wieder installiert (blöde Aktion) ? :(

Jetzt steht da - letztes Backup heute 8:11

Das bedeutet der Chat den ich gestern gelöscht habe ist endgültig überschrieben?

Oder kann man auch ein vorheriges Backup wieder herstellen?

Bitte um Hilfe
Danke!

PS.: Habe dieses Programm Dr. Fone runtergeladen, aber das klappt irgendwie nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Cohni

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
04.08.11
Beiträge
4.637
Kann schon mal passieren, ich mache hier mal zu. Passiert ab und an mal, wenn die Leitung klemmt. Hatte ich auch schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.