1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wetter.com werbung.... iphone??:)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 01.03.08.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    das könnte auch eine iphone werbung sein...

    ich suche mal ob ich sie irgendwo im internet finde...

    zur geschichte:

    freund telefoniert mit seiner freundin, sie ist angeblich in england und es regnet stark und er schaut, während er telefoniert, bei wetter.com und sieht, dass die sonne scheint...etc...
     
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wie meinen:D
     
  4. Pabi

    Pabi Jamba

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    56
    hab die werbung auch grad gesehen könnt schon n iphone sein, aber wayne?^^
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich habs irgendwo aufgenommen. Ich werde sie evtl. mal ausschneiden, falls jemand Interesse hat,
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Bitte schön:

    [yt]qetNE1amsBw[/yt]
     
  7. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Das iPhone is ja sooo unauffällig XD
     
  8. ArneHufe

    ArneHufe Gast

    Der Schauspieler hätte sich ruhig mal die Ohren waschen können, denn das Display sieht reichlich speckig aus. :)

    Gruß aus Berlin
    Arne
     
  9. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    also wie gesagt..
    das kann auch sehr gut als iphone werbung durchgehen..
    glaubt ihr eigentlich, dass apple für sowas auch geld springen lässt??
     
  10. Der Bodenschatz

    Der Bodenschatz Braeburn

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    47
    Soweit ich das sehe, hat er gerade keinen WLAN-Zugang, geht also angeblich während eines laufenden Gesprächs per Edge ins Netz. Das geht so nicht :)
     
  11. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Was hat der für einen Betreiber? :p
    Aber warum benutzt er nicht das Wetter auf dem Homebutton? Dann wärs ne richtige iPhone Werbung! :p
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    - nein, apple läßt generell für product-placement kein geld springen. warum auch, immer wieder sind werbung und filmindustrie selbst daran interessiert, apple-produkte einzusetzen, da sie modernität und zeitgeist vermitteln.

    - warum er nicht die wetter-applikation des iphone nutzt? welch frage! weil wetter.com hier werbung macht.
     
  13. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das musst du gar nicht. es ändert aber am apple-kennern schon lange bekannten faktum, dass apple nie etwas für sein product placement zahlt, nichts.
    wie gesagt, du irrst, aber irren ist menschlich.
    auch die wetter.com-werbung ist ein schönes beispiel dafür, wie wichtig der coolness-faktor apple für andere (in werbung und filmindustrie) ist. auf keinem anderen gerät hätte man eindrucksvoller den easy zugriff auf den mobilen auftritt von wetter.com präsentieren können.
     
  15. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    dann passt aber das nicht zu deiner aussage...
     

    Anhänge:

  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    doch. denn apple stellte produkte bereit, kein geld.
     
  17. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ich will mich ja hier nicht mit dir streiten;) um das mal so zu sagen..
    aber wenn sie die geräte bereitstellen, dann bezahlen sie ja was für ihr product placement..
    ob es geld oder geld in produkten ist..
    ich finde beides geht als bezahlen durch..:)
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das ist eben nicht 'bezahlen'. die geräte werden leihweise zur verfügung gestellt. andere firmen zahlen bare dollar/euro in hohem ausmass, um ihre produkte in werbung , tv und kino zeigen zu können.
     
  19. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    ist doch egal, ob apple dafür geld bezahlt, die werbung ist ja mal der hammer :D

    gruß
     
  20. cut

    cut Boskop

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    213
    Naja, die wollten offensichtlich ein wenig „Style“ rein bringen. Steht ja auch en Barcelona Chair rum. Gut finde ich die Werbung trotzdem nicht.
     

Diese Seite empfehlen