• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wetter.com werbung.... iphone??:)

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Immerhin wird er betrogen - der Depp!

Das kommt davon wenn man sein iPhone nicht gescheit bedienen kann!
 

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
mal was anderes...

in der werbung wo er das IP vom ohr nimmt um zu schauen wie das wetter ist, sieht man die "gesprächsoptionen" im Display (mute, add call, speaker etc.) und auch das dock???!!!
bei mir steht da nur "end call" wenn ich telefoniere und man sieht kein dock, es sei denn ich drücke den home-button, dann kommt das dock, aber auch das springboard?!
liegt das evtl. an einer anderen FW version - habe ein 1.1.3 IP

nix großes - ist mir nur aufgefallen...

greetz
kliff
 
Zuletzt bearbeitet:

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
mal was anderes...

in der werbung wo er das IP vom ohr nimmt um zu schauen wie das wetter ist, sieht man die "gesprächsoptionen" im Display (mute, add call, speaker etc.) und auch das dock???!!!
bei mir steht da nur "end call" wenn ich telefoniere und man sieht kein dock, es sei denn ich drücke den home-button, dann kommt das dock, aber auch das springboard?!
liegt das evtl. an einer anderen FW version - habe ein 1.1.3 IP

nix großes - ist mir nur aufgefallen...

greetz
kliff

Is mir auch aufgefallen^^ Vorallem hat er keine Wlan-Verbindung und mi EDGE während dem telefonieren das geht nicht ;)