• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wetter.com werbung.... iphone??:)

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
das könnte auch eine iphone werbung sein...

ich suche mal ob ich sie irgendwo im internet finde...

zur geschichte:

freund telefoniert mit seiner freundin, sie ist angeblich in england und es regnet stark und er schaut, während er telefoniert, bei wetter.com und sieht, dass die sonne scheint...etc...
 

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
hab die werbung auch grad gesehen könnt schon n iphone sein, aber wayne?^^
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Ich habs irgendwo aufgenommen. Ich werde sie evtl. mal ausschneiden, falls jemand Interesse hat,
 

ArneHufe

Gast
Der Schauspieler hätte sich ruhig mal die Ohren waschen können, denn das Display sieht reichlich speckig aus. :)

Gruß aus Berlin
Arne
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
also wie gesagt..
das kann auch sehr gut als iphone werbung durchgehen..
glaubt ihr eigentlich, dass apple für sowas auch geld springen lässt??
 

Der Bodenschatz

Braeburn
Registriert
19.01.07
Beiträge
47
Soweit ich das sehe, hat er gerade keinen WLAN-Zugang, geht also angeblich während eines laufenden Gesprächs per Edge ins Netz. Das geht so nicht :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Was hat der für einen Betreiber? :p
Aber warum benutzt er nicht das Wetter auf dem Homebutton? Dann wärs ne richtige iPhone Werbung! :p
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
- nein, apple läßt generell für product-placement kein geld springen. warum auch, immer wieder sind werbung und filmindustrie selbst daran interessiert, apple-produkte einzusetzen, da sie modernität und zeitgeist vermitteln.

- warum er nicht die wetter-applikation des iphone nutzt? welch frage! weil wetter.com hier werbung macht.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
- nein, apple läßt generell für product-placement kein geld springen. warum auch, immer wieder sind werbung und filmindustrie selbst daran interessiert, apple-produkte einzusetzen, da sie modernität und zeitgeist vermitteln.

also das kann und will ich dir nicht glauben,
die filmindustrie ist so groß und sie wollen überall geld machen und sie schenken niemanden was.
es kann man sein, dass man irgendwo einen mac sieht, aber wenn er häufiger auftritt, kannst du davon ausgehen, dass apple zahlt.
genauso wie die automarken und nike bei forest gump.
also apple zahlt auf jeden fall...
ich weiß nur nicht wie weit solche bezahlungen gehen, aber denke eher, dass die wetter.com werbung ein zu kleiner fisch für apple wäre...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
also das kann und will ich dir nicht glauben
das musst du gar nicht. es ändert aber am apple-kennern schon lange bekannten faktum, dass apple nie etwas für sein product placement zahlt, nichts.
die filmindustrie ist so groß und sie wollen überall geld machen und sie schenken niemanden was.
es kann man sein, dass man irgendwo einen mac sieht, aber wenn er häufiger auftritt, kannst du davon ausgehen, dass apple zahlt.
genauso wie die automarken und nike bei forest gump.
also apple zahlt auf jeden fall...
wie gesagt, du irrst, aber irren ist menschlich.
ich weiß nur nicht wie weit solche bezahlungen gehen, aber denke eher, dass die wetter.com werbung ein zu kleiner fisch für apple wäre...
auch die wetter.com-werbung ist ein schönes beispiel dafür, wie wichtig der coolness-faktor apple für andere (in werbung und filmindustrie) ist. auf keinem anderen gerät hätte man eindrucksvoller den easy zugriff auf den mobilen auftritt von wetter.com präsentieren können.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
dann passt aber das nicht zu deiner aussage...
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    26,9 KB · Aufrufe: 178

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich will mich ja hier nicht mit dir streiten;) um das mal so zu sagen..
aber wenn sie die geräte bereitstellen, dann bezahlen sie ja was für ihr product placement..
ob es geld oder geld in produkten ist..
ich finde beides geht als bezahlen durch..:)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das ist eben nicht 'bezahlen'. die geräte werden leihweise zur verfügung gestellt. andere firmen zahlen bare dollar/euro in hohem ausmass, um ihre produkte in werbung , tv und kino zeigen zu können.
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
ist doch egal, ob apple dafür geld bezahlt, die werbung ist ja mal der hammer :D

gruß
 

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
Naja, die wollten offensichtlich ein wenig „Style“ rein bringen. Steht ja auch en Barcelona Chair rum. Gut finde ich die Werbung trotzdem nicht.