1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wetten, dass... ? Ohne Gottschalk

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von notranked, 01.04.09.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
  2. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Denk eher mal April, April ... ;)
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... ich gugges weder mit noch ohne Gottschalk :p :-D
     
  4. Malcolm89

    Malcolm89 Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    148
    das habe ich spontan auch gedacht ;)
     
  5. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    wie mich dieser ganze april april schrott aufregt...
    immer das gleiche. jeder versucht krampfhaft lustig zu sein und schafft es nicht.
    und natürlich ist es eine
    wie bei jedem "scherz"
     
  6. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Gottschalk selbst hat es schon im letzten Jahr versucht.
    Der Gag ist gebraucht.
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    … und selbst wenn?
     
  8. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    ...dann kommt sicher der Pocher und nicht Kiwi.
     
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wer ist Pocher? :oops:
     
  10. Malcolm89

    Malcolm89 Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    148
    Oliver Pocher ? o_O
     
  11. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Also Thomas macht das schon gut. Pocher wäre viel zu unseriös in meinen Augen. Aber mir ist das egal, weil das sowieso nicht mehr schaue.
     
  12. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Ist doch eigentlich in der Zwischenzeit egal, wer die Dauerwerbesendung moderiert...
     
  13. Malcolm89

    Malcolm89 Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    148
    ich glaube das war auch nicht ganz ernst gemeint mit dem pocher :eek:
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    schade, wohl nur ein scherz. würde es doch das ende des überholten moderators gottschalk und dem überholten format „wetten, dass“ bedeuten …
     
    Gokoana gefällt das.
  15. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    "Wetten dass" schaue ich schon länger nicht mehr. Ein neuer Moderator würde dem Fomat sicher gut tun. Hauptgrund warum ich nicht mehr schaue ist... naja es wird irgendwie langweilig.
    Das Sendungskonzept sollte etwas abgeändert werden. Vielleicht nochmals die besten Wetten wiederholen oder sonst irgendwas. Wenn sie sich nichts einfallen lassen, ist es wircklich bald Schluss mit Wetten dass - obwohl ich denke, dass die News hier ein Aprilscherz ist.
     
  16. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    nein, ich bin der meinung, das keiner das "fremdschämen" so gut hinbekommt wie t. gottschalk!!...dieses ganze getätschel etc. kann NUR er...er ist quasi WD!

    die kiwie soll mal lieber weiter den zdf-sommergarten oder s.ä. weitermachen...

    ich schaue WD gerne...bin ja auch in dem alter, wo so.-abends tatort geschaut wird! :-D ;)
     
  17. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ne geile art, nen thread zum diskutieren zu eröffnen:
    schlagzeile, quelle, knappe aufforderung zum diskutieren.
    wow!

    april, april.
     
    #17 groove-i.d, 01.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.09
  18. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Uiii Lob von ganz oben:oops:

    Wenn man eine Umfrage starten würde, wer "Wetten dass" guckt,
    würden alle sagen, dass sie davon eher genervt und enttäuscht sind!

    Dennoch hat Gottschalk mit die höchsten Einschaltquoten im Abendprogramm o_O
     
  19. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Wie wahr...
    Schade das - wohl wirklich nur ein Aprilsch(m)erz. Ich kann den Gottschalk auch nicht mehr sehen. Spätestens als Mr. Haribo hat er mir das Kraut ausgeschöpft. Die ewige Jugend hat ab einem gewissen Alter einfach etwas lächerliches an sich...
     
  20. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085

    Dir ist schon klar, daß das mit einem zwinkern gemeint war!
     

Diese Seite empfehlen