• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wetten, dass... ? Ohne Gottschalk

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Andrea Kiewel als Nachfolgerin von Thomas Gottschalk !?
Kann ich mir sehr gut vorstellen, dann gewinnt die Show wieder ein bisschen an Niveau.
TG kann doch nur Werbung für den Partner mit dem "E" machen und die Ladys begrapschen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Thomas Gottschalk will nach seiner Zeit beim ZDF zusammen mit Mike Krüger eine Fortsetzung der Filmreihe "Die Supernasen" drehen.
drehort kolumbien … ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Genau genommen ist Wetten dass ohne Thomas Gottschalk ganz genau so wie Wetten dass ohne Frank Elstner.

Oder?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Mal im Ernst : Wetten, dass... ist die wirklich letzte große Sendung im öffentlich rechtlichen Tv.
Das Format ist eingängig, bekannt und hat immer noch riesen Quoten.
Außerdem ist es die letzte Sendung mit internationalen Gästen, die nur zu gern kommen um Werbung zu machen. Und hinzu ist es die Sendung mit dem größten Aufriss. Wo sonst werden denn noch ständig neue Bühnenbilder für jeden Trällerbarden aufgestellt?
Von Gröhlemeyer über Miachel Jackson, Pavarotti und Depeche Mode - sogar David Bowie war schon zu Gast.

Ob das Format eine Überarbeitung nötig hätte sei mal dahin gestellt. Dennoch hat es seine Berechtigung.
Und auch, dass es ohne Gottschalk kaum mehr das selbige wäre, dass haben wir ja gesehen, als dieser Ossi (wie hieß er noch gleich?) die Sendung übernahm. Flutsch, schon blieben die Zuschauer aus.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ja, ich wünsche mir ja auch „am laufenden band“ zurück :p